Suche Uhr ähnlich einer Rolex Seadweller Stahl

Diskutiere Suche Uhr ähnlich einer Rolex Seadweller Stahl im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Aloha! Habe aktuell die o.g. Uhr und bin eigentlich recht zufrieden damit. Da aber irgendwie jeder eine optisch ähnliche Submariner trägt...
R

Rosbacher

Guest
Aloha!

Habe aktuell die o.g. Uhr und bin eigentlich recht zufrieden damit. Da aber irgendwie jeder eine optisch ähnliche Submariner trägt ,möchte ich gerne mal etwas anderes an mein Handgelenk lassen und frage euch welche Alternativen es im Stahlbereich gibt. Ziffernblatt sollte nach Möglichkeit auch wieder Schwarz/Silber enthalten. Und Massenware sollte es nach Möglichkeit auch nicht unbedingt sein.

Danke schonmal für eure Mühe.

LG

Rossi

Axel66

Axel66

MikeB hat gesagt.:
Schaue mal bei Robert Uhren vorbei
So wie ich es verstanden habe, willer sich eben von solchen Trägern abgrenzen. :wink:

Mein Vorschlag: eine Aquatimer von IWC.
Na gut Massenware ist relativ, aber wenn eine SD keine Massenware ist, dann die IWC mit Sicherheit auch nicht.
Wobei ich mir mal, zwar prestigemäßig eine Stufe darunter :wink: ,auch die Kontiki Sports von Eterna anschauen würde.
Ansonsten wäre natürlich Alteisen cool:
Omega SM300
Blancpain Fifty fathoms
...

Gruß,

Axel

Thema:

Suche Uhr ähnlich einer Rolex Seadweller Stahl

Suche Uhr ähnlich einer Rolex Seadweller Stahl - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design

Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design: Hallo :) Bin heute zufällig im Internet auf die Bilder der Limes Pharo Handaufzug (U6366-LH1.1E) gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick...
  • Kaufberatung Suche Uhr ähnlich dieser:

Kaufberatung Suche Uhr ähnlich dieser:: Hallo allerseits, ich bin dringend auf der Suche nach einer Uhr, die in etwa der Ole Mathiesen OM8 mit ETA-Handaufzug entspricht. Ich brauche...
  • Kaufberatung Suche Uhr ähnlich der Seiko SBGM027 oder Rolex Explorer II

Kaufberatung Suche Uhr ähnlich der Seiko SBGM027 oder Rolex Explorer II: Hallo Mitleidensgenossen, ich bin auf der Suche eines Modells bzw. einer Uhr, die von der Optik her, d.h. mit Lünette und Schlichtheit des ZB´s...
  • Kaufberatung Suche ähnliche Uhren wie Hamilton Khaki Automatik fürs tägliche tragen

Kaufberatung Suche ähnliche Uhren wie Hamilton Khaki Automatik fürs tägliche tragen: Die Uhr gefällt mir insbesondere wegen den beleuchteten Ziffern bei Nacht sehr gut, jedoch würde ich mir vor meiner Entscheidung, gerne andere...
  • Kaufberatung Suche ähnliche Uhr wie Raymond Ray Freelancer 2760-SR1-20001

Kaufberatung Suche ähnliche Uhr wie Raymond Ray Freelancer 2760-SR1-20001: Hallo, ich suche eine Uhr ähnlich zur Raymond Ray Freelancer 2760-SR1-20001 allerdings mit Datumsanzeige bei 3 Uhr. Habt Ihr ein paar Vorschläge...