Suche Uhr ähnlich einer Rolex Seadweller Stahl

Diskutiere Suche Uhr ähnlich einer Rolex Seadweller Stahl im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Aloha! Habe aktuell die o.g. Uhr und bin eigentlich recht zufrieden damit. Da aber irgendwie jeder eine optisch ähnliche Submariner trägt...
R

Rosbacher

Gast
Aloha!

Habe aktuell die o.g. Uhr und bin eigentlich recht zufrieden damit. Da aber irgendwie jeder eine optisch ähnliche Submariner trägt ,möchte ich gerne mal etwas anderes an mein Handgelenk lassen und frage euch welche Alternativen es im Stahlbereich gibt. Ziffernblatt sollte nach Möglichkeit auch wieder Schwarz/Silber enthalten. Und Massenware sollte es nach Möglichkeit auch nicht unbedingt sein.



Danke schonmal für eure Mühe.


LG

Rossi
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
MikeB schrieb:
Schaue mal bei Robert Uhren vorbei

So wie ich es verstanden habe, willer sich eben von solchen Trägern abgrenzen. :wink:

Mein Vorschlag: eine Aquatimer von IWC.
Na gut Massenware ist relativ, aber wenn eine SD keine Massenware ist, dann die IWC mit Sicherheit auch nicht.
Wobei ich mir mal, zwar prestigemäßig eine Stufe darunter :wink: ,auch die Kontiki Sports von Eterna anschauen würde.
Ansonsten wäre natürlich Alteisen cool:
Omega SM300
Blancpain Fifty fathoms
...

Gruß,

Axel
 
Thema:

Suche Uhr ähnlich einer Rolex Seadweller Stahl

Suche Uhr ähnlich einer Rolex Seadweller Stahl - Ähnliche Themen

Suche sportlichen Dresser als Always-on Uhr: Hallo zusammen, nachdem ihr mir netterweise bei meiner letzten Anfrage schon so gut geholfen habt, nurtz ich die Schwarmintelligenz gerne ein...
Auf der Suche nach einem weißen Rolex Ziffernblatt - Rolex Oyster Perpetual 39 114300: Hallo an alle Forum Mitglieder, bis gestern war ich noch stiller "Mitleser" dieses Forums - doch heute möchte ich euch von meinem Weg zum...
"Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE: Hallo lieben Uhrenfans, bin auf der Suche nach einer Uhr, ähnlich den Bulgari Octo Modellen. Die Audemars Piguet Royal Oak ist auch ein schönes...
Rolex Oyster Perpetual - gute Ergänzung in meiner kleinen "Sammlung"?: Hallo! Ich habe mittlerweile schon viel zur Rolex Oyster Perpetual gelesen, gesehen und das 41er Modell in Silber auch schon anprobiert. Zu meinem...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Oben