Suche U-Boat Hommage

Diskutiere Suche U-Boat Hommage im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Ich denke das hier ist der beste Thread für solche Anfragen. Ich suche für meinen Vater eine Art U-Boat Hommage zu Weihnachten er steht auf dicke...
MrTheTerminal

MrTheTerminal

Themenstarter
Ich denke das hier ist der beste Thread für solche Anfragen.

Ich suche für meinen Vater eine Art U-Boat Hommage zu Weihnachten er steht auf dicke China-Klopper.
Die Uhren von U-Boat gefallen ihm sind mir und ihm aber zu teuer.

Die SUFU spuckt nicht wirklich was aus. Oder ich habe einfach zu ungründlich geschaut :D

Wäre dankbar für Links etc.

Grüße Miles

MrTheTerminal

MrTheTerminal

Themenstarter
Sehr gute Vorschläge danke! Ich glaube es wird eine TW Steel.

Grüße

Thema:

Suche U-Boat Hommage

Suche U-Boat Hommage - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche ROLEX 1675 Pepsi von 1979

[Suche] Suche ROLEX 1675 Pepsi von 1979: Hallo Als Geburtstagsgeschenk (für mich) suche ich eine Rolex 1675 Pepsi aus 1979. Würde mich freuen eine authentische und bezahlbare zu...
  • [Suche] Suche Mühle Glashütte U-Boot Uhr

[Suche] Suche Mühle Glashütte U-Boot Uhr: Hallo, die limitierte U-Boot Uhr von Mühle ist bekanntlich nicht für den freien Markt produziert worden. Vielleicht hat ja trotzdem der Besitzer...
  • Kaufberatung Suche Vintage-/ Retro Herrenuhr

Kaufberatung Suche Vintage-/ Retro Herrenuhr: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer o. g. Uhr im Stil einer Favre-Leuba Raider Deep Blue oder einer Bulova...
  • [Suche] Suche Poljot Strela AG38CYM Agent 1252 Chronograph

[Suche] Suche Poljot Strela AG38CYM Agent 1252 Chronograph: Suche den genannten Chrono von Strela mit Poljot 3133. Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit bei Herrn Kampmann (poljot24) eine gekauft und...
  • Kaufberatung Suche schlichte Uhr mit hellem Zifferblatt bis maximal 800€

Kaufberatung Suche schlichte Uhr mit hellem Zifferblatt bis maximal 800€: Hey ihr Uhrenfreaks ;-) ich bin 20 Jahre alt und neu hier im Forum und möchte eine neue Uhr kaufen. Leider bin ich sehr wählerisch und hab bisher...