Suche Titan Diver, Quarz, 37 bis 40 mm, mit verstellbarer Schließe

Diskutiere Suche Titan Diver, Quarz, 37 bis 40 mm, mit verstellbarer Schließe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche mir schon die Finger wund aber ich finde irgendwie nichts. Ich suche einen Quarz Diver von 37 mm bis 40 mm Durchmesser...
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
180
Hallo zusammen,

ich suche mir schon die Finger wund aber ich finde irgendwie nichts.
Ich suche einen Quarz Diver von 37 mm bis 40 mm Durchmesser.
Sehr gerne Solar.
Saphirglas.
Titanband mit verstellbarer Schließe so wie bei der Citizen Promaster NY0040.
Keine Rolex Hommage und keine Mercedes oder Snowflake Zeiger.
Citizen habe ich schon durchsucht. Alle zu groß.
Bei den anderen Marken kenne ich mich nicht so aus.
Preis: bis 500 Euro, gerne gebraucht.

Dieser Faden ist mir übrigens schon bekannt: FakT - Fans kleiner Taucheruhren (Diver bis max 40 mm Durchmesser (ohne Krone))

Gibt es wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet ja nix :D

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Britta
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
8.434
Ort
HRO
Ich besitze folgende Seiko Brightz Solar mit 40mm Gehäuse und 37mm Lünette,Safirglas,verschraubter Krone und 10bar Wadi. Die Schließe ist nicht verstellbar,was sowieso selten ist. Also nur dauerhaft verstellbar. Sowas gibt es bei Seiko in verschiedenen Größen,allerdings muß man importieren oder hat Glück. Aber die habe ich ja im besagten Faden alle gezeigt.
 
M

Mauti

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
180
Hallo zusammen,

ich melde Vollzug. Intensive Recherche brachte den Erfolg.
Alle Punkte konnte ich leider nicht erfüllen, aber die meisten schon.

Quarz Diver von 37 mm bis 40 mm Durchmesser. -> es sind nun 41 mm geworden. Damit kann ich gut leben.
Sehr gerne Solar. -> Hat sie nicht, war ja auch nicht unbedingt gefordert.
Saphirglas. -> Ja!
Titanband mit verstellbarer Schließe -> Ja!
Keine Rolex Hommage und keine Mercedes oder Snowflake Zeiger. -> Ja.
Preis: bis 500 Euro, gerne gebraucht. -> Ist leider etwas mehr geworden, dafür ist die Uhr auch neu.

Nun fragt ihr Euch: welche Uhr ist es denn geworden.
Es ist die:

Certina DS Action Diver Titanium, Precidrive Ref. C032.410.44.081.00 geworden.

Konnte ich zu einem guten Kurs bekommen.
Und da ich so auf blaue Ziffernblätter stehe, das blaue Stahlmodell ebenfalls zu einem guten Preis erhältlich war, habe ich die Uhr auch gleich noch dazu genommen.
Ungekürzt wiegt das Titanmodell 104 gr und das Stahlmodell 155 gr.
Wristshot liefere ich nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Titan Diver, Quarz, 37 bis 40 mm, mit verstellbarer Schließe

Suche Titan Diver, Quarz, 37 bis 40 mm, mit verstellbarer Schließe - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suche Titan Grade 5 Diver der bestenfalls noch antimagnetisch ist

    Kaufberatung Suche Titan Grade 5 Diver der bestenfalls noch antimagnetisch ist: Hey liebe Uhrenfreunde Ich bin auf der Suche nach einem Titan Diver aus Grade 5 welcher im besten Fall noch antimagnetisch bis 1000 Gauss ist...
  • Kaufberatung Suche nach TITAN Diver 42-45mm

    Kaufberatung Suche nach TITAN Diver 42-45mm: Hallo, ich lese nun schon einige Zeit mit und habe mich jetzt eigentlich in eine OMEGA SEAMASTER PO 600 verguckt. Referenz 23290462103001. Nun...
  • [Suche] Suche Titan Bandglied für eine Tudor Pelagos

    [Suche] Suche Titan Bandglied für eine Tudor Pelagos: Hi Leute, falls jemand etwas dünnere Arme hat und ein Bandglied erübrigen kann, bitte zu mir Realistische Preisvorstellungen wären auch toll
  • [Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph"

    [Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph": Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Steinhart Titan-Armband für mein Apollon Chronograph... Falls jemand...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Suche Titan Grade 5 Diver der bestenfalls noch antimagnetisch ist

    Kaufberatung Suche Titan Grade 5 Diver der bestenfalls noch antimagnetisch ist: Hey liebe Uhrenfreunde Ich bin auf der Suche nach einem Titan Diver aus Grade 5 welcher im besten Fall noch antimagnetisch bis 1000 Gauss ist...
  • Kaufberatung Suche nach TITAN Diver 42-45mm

    Kaufberatung Suche nach TITAN Diver 42-45mm: Hallo, ich lese nun schon einige Zeit mit und habe mich jetzt eigentlich in eine OMEGA SEAMASTER PO 600 verguckt. Referenz 23290462103001. Nun...
  • [Suche] Suche Titan Bandglied für eine Tudor Pelagos

    [Suche] Suche Titan Bandglied für eine Tudor Pelagos: Hi Leute, falls jemand etwas dünnere Arme hat und ein Bandglied erübrigen kann, bitte zu mir Realistische Preisvorstellungen wären auch toll
  • [Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph"

    [Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph": Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Steinhart Titan-Armband für mein Apollon Chronograph... Falls jemand...
  • Oben