[Suche] Suche Titan Bandglied für eine Tudor Pelagos

Diskutiere Suche Titan Bandglied für eine Tudor Pelagos im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi Leute, falls jemand etwas dünnere Arme hat und ein Bandglied erübrigen kann, bitte zu mir Realistische Preisvorstellungen wären auch toll
multi

multi

Themenstarter
Hi Leute,

falls jemand etwas dünnere Arme hat und ein Bandglied erübrigen kann, bitte zu mir
;)
:gut:

Realistische Preisvorstellungen wären auch toll
:wink:

Thema:

Suche Titan Bandglied für eine Tudor Pelagos

Suche Titan Bandglied für eine Tudor Pelagos - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Steinhart Titon 1000 Titan

[Suche] Suche Steinhart Titon 1000 Titan: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege eine Steinhart Triton 1000 Titan. Infos per PN Danke im Voraus
  • [Suche] Suche Oris TT1 Titan

[Suche] Suche Oris TT1 Titan: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Oris tt1 1000m in Titan, wichtig wäre mir die rot/schwarze Lünette. Ob am Titanband oder Kautschuk wäre...
  • [Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph"

[Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph": Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Steinhart Titan-Armband für mein Apollon Chronograph... Falls jemand...
  • [Suche] Suche Bandschrauben für ORIS Aquis Titan

[Suche] Suche Bandschrauben für ORIS Aquis Titan: Hallo, ich suche zwei geschraubte Bandstege für eine ORIS Aquis Titan. Ich glaube die haben 26mm. Auch würden mir nur die Titanschrauben reichen...
  • [Erledigt] BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos)

[Erledigt] BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos): Zum Verkauf (ggf. Tausch) steht meine Breitling Avenger Chrono Titan - Ref. E13360, gekauft am 20.03.2001 beim deutschen Konzi. :) Der...