Suche thread zu Audemars Piguet Royal Oak lookalike

Diskutiere Suche thread zu Audemars Piguet Royal Oak lookalike im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mahlzeit zusammen, bitte nicht schlagen, ich habe mich selber nach Kräften bemüht, werde aber nicht mehr fündig, brauche also mal eure Hilfe...

Alex66

Themenstarter
Mahlzeit zusammen,

bitte nicht schlagen, ich habe mich selber nach Kräften bemüht, werde aber nicht mehr fündig, brauche also mal eure Hilfe.

Ein Arbeitskollege hat sich in die Audemars Piguet Royal Oak verliebt. Bis er dann den Preis sah ;-) Ich erinnerte mich dann, dass ich vor kurzem hier ein thread gesehen habe, wo jemand ein ähnliches Schicksal teilte, dann aber Uhren zeigte, die sehr ähnlich, aber deutlich preisgünstiger waren.

Ich hab versucht den thread wieder zu finden, leider erfolglos.... falls jemand mir bei der Suche behilflich sein könnte, wäre ich dankbar :-)

Gruß, Alex

ketap

kann sein das Didum nicht mehr im Forum zulässig ist. Finde aber die Blacklist gerade nicht.
Nimm doch eine Seiko:
1866850d1505335141t-welche-quarzuhr-tragt-ihr-fullsizerender-33.jpeg

Oder eine Nautilus, die ist auch preislich besser:
1626783d1488016007-welche-wirkt-groesser-patek-philippe-nautilus-oder-audemars-piguet-royal-oak.jpeg
Beide aus Wuppervalley, von Möller. :-)

Zuletzt bearbeitet:
W

Waldschrat

Gast
Objekt der Begierde+ Hommage und es tauchen seitenweise Beiträge auf.
Dieser war nur einer von Vielen. :super:

Alex66

Themenstarter
Prima, danke euch .... ist zwar nicht der thread, den ich im Kopf hatte, aber die Hinweise waren trotzdem gut. Werd ihm die Uhren mal zeigen. Nochmals danke ...

Thema:

Suche thread zu Audemars Piguet Royal Oak lookalike

Suche thread zu Audemars Piguet Royal Oak lookalike - Ähnliche Themen

[Suche] Audemars Piguet Royal OAK: Hallo, suche Audemars Piguet Royal OAK, gerne alles anbieten, sofern >= 36mm. Danke.
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver (2021): Gab's die echt nur im Teaser-Thread? Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,1mm WaDi: 300m Werk: Cal. 4308 Gangreserve: 60 Stunden Preis...
Neue Uhr: Audemars Piguet - Royal Oak Selfwinding Chronograph: Neue Uhr: Audemars Piguet - Royal Oak Selfwinding Chronograph Gehäuse: Pinkgold Durchmesser: 41,0mm Wasserdichtheit: 50m Werk: Kaliber 4401...
Neue Uhr: Audemars Piguet - Royal Oak "Jumbo" Extra-Thin Platinum: Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak "Jumbo" Extra-Thin Platinum Gehäuse: Platin Durchmesser: 39,0mm Höhe: 8,1mm WaDi: 50m Werk: 2121 Gangreserve...
Neue Uhren: Audemars Piguet Royal Oak Offshore 43 Collection: Das neue Toti-Layout wirkt bei der ROO echt ungewohnt. Audemars Piguet Royal Oak Offshore 43 Flyback Chronograph Gehäuse: Titan, Stahl-Keramik...
Oben