Suche Teilenummer für Krone von Omega SEAMASTER PROFESSIONAL Stahl 178 0504

Diskutiere Suche Teilenummer für Krone von Omega SEAMASTER PROFESSIONAL Stahl 178 0504 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, leider ist bei meiner Seamaster die Aufzugskrone defekt. Nun war ich bei meinem Uhrmacher und er sagt, daß es nicht möglich ist...
clabin41

clabin41

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
20
Ort
Koblenz
Hallo an alle,

leider ist bei meiner Seamaster die Aufzugskrone defekt.
Nun war ich bei meinem Uhrmacher und er sagt, daß es nicht möglich ist über Omega eine neue zu bekommen.
Nun wollte ich im Internet selbst danach suchen, ist aber leider nicht so einfach da ich die E-Teilenummer nicht weiß.
Die Rev der Uhr ist 178 0504
ist aber scheinbar gleich wie 378 0504, 175 0504, 375 0504.
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!
Ich brauche die Teilenummer oder direkt eine neue Krone.

Gruß
Ralf
 
Rostfrei

Rostfrei

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
1.868
Ort
Jena & Dresden
Nummer ist 42153. Was ist denn defekt? Lässt sich die Krone nicht mehr verschrauben? Falls ja, so ist meist der Tubus und nicht die Krone defekt
 
clabin41

clabin41

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
20
Ort
Koblenz
Hallo Rostfrei,

vielen Dank!!!!
Habe jetzt dank deiner Hilfe eine bestellt.
Der Tubus ist laut meinem Uhrmacher noch OK, nur das Gewinde der Krone defekt.
 
Thema:

Suche Teilenummer für Krone von Omega SEAMASTER PROFESSIONAL Stahl 178 0504

Suche Teilenummer für Krone von Omega SEAMASTER PROFESSIONAL Stahl 178 0504 - Ähnliche Themen

Neues Armband für Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm: Hallo zusammen, ich habe eine Omega Seamaster Planet Ocean aus 2013, die ich sehr gerne trage. Es ist die Titanversion. Referenz 23290462103001...
[Erledigt] Omega Seamaster Polaris Stahl/Gold DayDate: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Polaris DayDate in Stahl und 18K Gelngold. Die Polaris hat vor zwei Monaten eine...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
[Erledigt] Omega Seamaster 120 M Stahl/Gold: Liebe Mitforianer, wieder eine Uhr, welche ich meiner Frau schenken wollte. Sie hat leider wieder etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine...
Oben