Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk

Diskutiere Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, leider ist in meiner Vostok KOMANDIRSKIE mit dem Kaliber 2234 einiges defekt und es fehlen auch Teile. Vielleicht hat jemand folgende...
  • Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #1
Tirolex

Tirolex

Themenstarter
Hallo,

leider ist in meiner Vostok KOMANDIRSKIE mit dem Kaliber 2234 einiges defekt und es fehlen auch Teile.

Vielleicht hat jemand folgende Teile in seinem Fundus:

1 Stück Scheibe für Datumschaltung:
01.jpg

1 Stück Zentrumsekundentrieb:
02.jpg

1 Stück Grossbodenrad mit Minutenrohr (Heißt das so?):
03.jpg

1 Stück Feder der Stoßsicherung (die untere fehlt):
04.jpg

• Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #2
Rocketman

Rocketman

Hallo Tilo,
die Teile vom 2209 (ohne Datum) bzw. 2214 sollten auch passen.
Ich könnte dir mit der Stoßsicherungsfeder und der Scheibe der Datumsschaltung aushelfen.

• Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #3
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Kann es sein dass hier die Lyra-Feder nicht richtig eingerastet ist?

Gruess hampe...

Anhänge

• Lyra.jpg
    Lyra.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 757
  • Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #4
Tirolex

Tirolex

Themenstarter
  • Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #5
Tirolex

Tirolex

Themenstarter
Dank Rocketman haben sich die Feder der Stoßsicherung und die Scheibe für Datumschaltung erledigt. Vielen Dank!

Suche aber noch folgende Teile:
1 Stück Zentrumsekundentrieb
02.jpg

1 Stück Grossbodenrad mit Minutenrohr (Heißt das so?):
03.jpg

Thema:

Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk

Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine besondere Seltenheit aus meiner (An)Sammlung zum...
Die Vostok Komandirskie 431186 oder: Wie alles angefangen hat: Grüße an die liebe Gemeinde! Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich zwar schon an ein paar Stellen über meine Vostok Komandirskie hier...
Buren 1281 - fehlende Teile?: Hallo, ich habe mich an ein kompliziertes Projekt gewagt... Ich habe ein Buren 1281 ersteigert. Das Werk kam zusammen gebaut an, die Datumsseite...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Der letzte mechanische Flieger-Chronograph? Zenith El Primero Rainbow Flyback: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Vollkalender, am liebsten mit Lachsblatt - herausgekommen ist aber dieser bunte Chronograph. Während...
Oben