Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk

Diskutiere Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, leider ist in meiner Vostok KOMANDIRSKIE mit dem Kaliber 2234 einiges defekt und es fehlen auch Teile. Vielleicht hat jemand folgende...
  • Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #1
Tirolex

Tirolex

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
163
Hallo,

leider ist in meiner Vostok KOMANDIRSKIE mit dem Kaliber 2234 einiges defekt und es fehlen auch Teile.

Vielleicht hat jemand folgende Teile in seinem Fundus:

1 Stück Scheibe für Datumschaltung:
01.jpg


1 Stück Zentrumsekundentrieb:
02.jpg


1 Stück Grossbodenrad mit Minutenrohr (Heißt das so?):
03.jpg


1 Stück Feder der Stoßsicherung (die untere fehlt):
04.jpg
 
  • Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #2
Rocketman

Rocketman

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
1.392
Ort
Saarland
Hallo Tilo,
die Teile vom 2209 (ohne Datum) bzw. 2214 sollten auch passen.
Ich könnte dir mit der Stoßsicherungsfeder und der Scheibe der Datumsschaltung aushelfen.
 
  • Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #3
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.176
Ort
Reinach BL (Schweiz)
Kann es sein dass hier die Lyra-Feder nicht richtig eingerastet ist?

Gruess hampe...
 

Anhänge

  • Lyra.jpg
    Lyra.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 757
  • Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #4
Tirolex

Tirolex

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
163
  • Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk Beitrag #5
Tirolex

Tirolex

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
163
Dank Rocketman haben sich die Feder der Stoßsicherung und die Scheibe für Datumschaltung erledigt. Vielen Dank!

Suche aber noch folgende Teile:
1 Stück Zentrumsekundentrieb
02.jpg


1 Stück Grossbodenrad mit Minutenrohr (Heißt das so?):
03.jpg
 
Thema:

Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk

Suche Teile für Vostok 2234 oder Schlachtwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine besondere Seltenheit aus meiner (An)Sammlung zum...
Die Vostok Komandirskie 431186 oder: Wie alles angefangen hat: Grüße an die liebe Gemeinde! Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich zwar schon an ein paar Stellen über meine Vostok Komandirskie hier...
Buren 1281 - fehlende Teile?: Hallo, ich habe mich an ein kompliziertes Projekt gewagt... Ich habe ein Buren 1281 ersteigert. Das Werk kam zusammen gebaut an, die Datumsseite...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Der letzte mechanische Flieger-Chronograph? Zenith El Primero Rainbow Flyback: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Vollkalender, am liebsten mit Lachsblatt - herausgekommen ist aber dieser bunte Chronograph. Während...
Oben