[Suche] Suche Teile für Uhrwerk FHF 372

Diskutiere Suche Teile für Uhrwerk FHF 372 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Freunde der Sonne, ich habe mir nun mein erstes Uhrwerk gekauft. Finde neben Ebay aber keinen Markt für Ziffernblätter, Zeiger, Gehäuse etc...
M

Martus

Themenstarter
Hallo Freunde der Sonne,
ich habe mir nun mein erstes Uhrwerk gekauft.
Finde neben Ebay aber keinen Markt für Ziffernblätter, Zeiger, Gehäuse etc.

FHF 372 Uhrwerk mit 19,4mm Durchmesser, Werkhöhe 4,00 mm

Vielen Dank im voraus für die Hilfe und noch einen schönen Tag
Benedict Martus

Thema:

Suche Teile für Uhrwerk FHF 372

Suche Teile für Uhrwerk FHF 372 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Goldenes Seiko 5 Logo (alt), goldener Seiko Schriftzug und goldener Sekundenzeiger: Liebe Uhrenfreunde, ich bin für eine Modifizierung einer neu gekauften Seiko 5 mit 37 mm Durchmesser und 7S26-Uhrwerk auf der Suche nach...
Wo kaufe ihr Uhren Zubehör?: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich habe mir letztens ein mechanisches FHF 372 Uhrwerk gekauft, finde aber nirgendwo einen Marktplatz für...
Kaufberatung Hilfe für einen Freundschaftsdienst…: Hallo Forum, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Uhr und weil die Kriterien für sie eher spezifisch sind, wollte ich lieber eure...
Eine PIERPONT aus Biel/Bienne: Liebe Freunde alter Uhren, vor kurzem hatte ich das Glück diese Armbanduhr der Marke PIERPONT für einen überschaubaren Betrag zu erstehen. Ihr...
Uhr, schlicht, günstig, "Bauhaus", 39 mm - 41 mm: Guten Tag, ich befürchte, dass das Bauhaus Thema vielen zum Hals raushängt. Aber es ist der Stil an Uhren der mich anspricht. Die üblichen...
Oben