[Suche] Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm

Diskutiere Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, guten Morgen! Ich suche einen Stundenzeiger (oder auch ggf. ein komplettes Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm, Ref. 595.10.46. Mir ist...
misamu

misamu

Themenstarter
Hallo, guten Morgen!

Ich suche einen Stundenzeiger (oder auch ggf. ein komplettes Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm, Ref. 595.10.46.
Mir ist nämlich ein wenig von der originalen Tritium-Leuchtmasse aus dem Stundenzeiger gebröselt.

Angebote bitte per PN. Vielen Dank!

Grüße
misamu

Thema:

Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm

Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • [Suche] Suche eine Marc & Sons Fliegeruhr (Automatik)

[Suche] Suche eine Marc & Sons Fliegeruhr (Automatik): Liebe Mitforianer und Uhrenfans, ich suche eine Marc & Sons Fliegeruhr mit Automatikwerk, Safirglas und verschraubter Krone. Das genaue Modell...
  • [Suche] Suche Redux Courg

[Suche] Suche Redux Courg: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Redux Courg Uhr. Mir wäre Titan Grad 5 lieber als Grad 2, bei der Version des...
  • suche Stundenzeiger für Junghans 38 Taschenuhr

suche Stundenzeiger für Junghans 38 Taschenuhr: Suche Stunden und eventuell Minutenzeiger für meine Junghans Taschenuhr. Im Werk ist 38 eingestanzt. Vielen Dank schon einmal ...für die Mühe...
  • Suche Zeigersatz oder Stundenzeiger für Junghans Meister Kal. 84/S3

Suche Zeigersatz oder Stundenzeiger für Junghans Meister Kal. 84/S3: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Stundenzeiger oder kompletten Zeigersatz für eine alte Junghans Meister mit dem Kaliber...