Suche Steinhart Inlay Alu grün

Diskutiere Suche Steinhart Inlay Alu grün im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Steinhart Ocean One 42 Alu Inlay in grün. Bitte melden... Danke und Gruß

Zeitwerk1996

Themenstarter
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Steinhart Ocean One 42 Alu Inlay in grün.
Bitte melden...
Danke und Gruß

Thema:

Suche Steinhart Inlay Alu grün

Suche Steinhart Inlay Alu grün - Ähnliche Themen

Steinhart Inlay Alu grün: Hallo Zusammen! Ich würde gerne meine Steinhart Ocean One 42 mit einem grünen Alu Inlay versehen. Leider bekommt man bei Steinhart keine...
Umbau Steinhart: Hallo Zuammen, ich beabsichtige eine Steinhart Ocean One ETA zu personalisieren.... Wird echt schwierig. Folgende Änderungen würde ich gerne...
[Suche] Suche Steinhart Pepsi Keramik Inlay: Moin. Ich möchte gern das Alu Inlay meiner Steinhart Pepsi GMT im 42er Gehäuse gegen ein Keramik Inlay ersetzen. Kann mir jemand eine Bezugsquelle...
[Suche] SQUALE 1545 ROOTBEER: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Squale 1545 Rootbeer, die mit dem Alu-Inlay. Nicht die Variante mit dem Keramik Inlay. Die...
Omega SMP 300: Lünette wechseln (Inlay): Hallo, ich habe hier bei zwei Uhren bereits die Lünette abgenommen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Inlay herauslösen kann? Danke und...
Oben