Suche: Stahlband für Hamilton Route 66

Diskutiere Suche: Stahlband für Hamilton Route 66 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forianer, ich danke für Eure Hilfe: Ich habe eine Hamilton Route 66 im Bullhead-Design (Ref. H35615735). Die Uhr hat ein Armband aus Leder...
wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Liebe Forianer, ich danke für Eure Hilfe: Ich habe eine Hamilton Route 66 im Bullhead-Design (Ref. H35615735). Die Uhr hat ein Armband aus Leder mit Carboneinlage. Es gibt allerdings auch eine Variante mit Stahlband (Ref. unbekannt). Kannn mir jemand mit der Referenz für das Armband und/oder Bezugsquellen weiterhelfen? Unten ein Bild der Uhr. (Ich weiß, dass sie nicht jedem gefällt ...).

HamiltonRoute66Vorn.jpg

wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Ja, sorry, mit Albert war ich schon im Kontakt. Die Referenz für das Band konnte er mir aber auch nicht sagen. Ich warte auch noch auf Antwort von Hamilton.

Thema:

Suche: Stahlband für Hamilton Route 66

Suche: Stahlband für Hamilton Route 66 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla

[Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla: Hallo, ich besitze die Citizen Ecozilla Bj8050, das ist die Stahlversion mit dem Gummiband. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren, wie sich die...
  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • [Suche] Suche Stahlband für Navitimer 01 (43mm)

[Suche] Suche Stahlband für Navitimer 01 (43mm): Suche ein passendes Stahlband für meinen Navitimer 01 (43mm). Passen dürften meines Wissens die Referenznummern 447A und 450A. Vielleicht hat ja...
  • [Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband

[Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband: Guten Abend zusammen, Ich habe mir einen Deep Blue NATO Diver zugelegt bei dem leider die entnommenen Armband Glieder fehlen. Heißt das...
  • [Suche] Suche die zweite: Stahlband für Glashütte Spezimatic

[Suche] Suche die zweite: Stahlband für Glashütte Spezimatic: Suche ein Stahlband, am besten original, für die unten abgebildete Spezimatic oder Tipps wo ich evtl. ein passendes neues erwerben könnte...