[Suche] Suche Stahlband 22 mm für Navitimer 01 43mm, nur Original Breitling mit Faltschließe

Diskutiere Suche Stahlband 22 mm für Navitimer 01 43mm, nur Original Breitling mit Faltschließe im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für meine Navitimer 01 / 43 mm, Baujahr 2016 ein Original Stahlband von Breitling. Sollte guter Zustand sein, polierter oder mattierter...
P

Peppergrey

Themenstarter
Suche für meine Navitimer 01 / 43 mm, Baujahr 2016 ein Original Stahlband von Breitling. Sollte guter Zustand sein, polierter oder mattierter Zustand. Bandanstossbreite ist ja 22mm. Bevorzugt persönliche Abwicklung . Komme aus PZL 71384. Freue mich auf Eure Angebote.

Thema:

Suche Stahlband 22 mm für Navitimer 01 43mm, nur Original Breitling mit Faltschließe

Suche Stahlband 22 mm für Navitimer 01 43mm, nur Original Breitling mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla

[Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla: Hallo, ich besitze die Citizen Ecozilla Bj8050, das ist die Stahlversion mit dem Gummiband. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren, wie sich die...
  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • [Suche] Suche Stahlband für Navitimer 01 (43mm)

[Suche] Suche Stahlband für Navitimer 01 (43mm): Suche ein passendes Stahlband für meinen Navitimer 01 (43mm). Passen dürften meines Wissens die Referenznummern 447A und 450A. Vielleicht hat ja...
  • [Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband

[Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband: Guten Abend zusammen, Ich habe mir einen Deep Blue NATO Diver zugelegt bei dem leider die entnommenen Armband Glieder fehlen. Heißt das...
  • [Suche] Suche die zweite: Stahlband für Glashütte Spezimatic

[Suche] Suche die zweite: Stahlband für Glashütte Spezimatic: Suche ein Stahlband, am besten original, für die unten abgebildete Spezimatic oder Tipps wo ich evtl. ein passendes neues erwerben könnte...