Suche "SprechendeUhr" (Wecker) aus Musikvideo -&gt

Diskutiere Suche "SprechendeUhr" (Wecker) aus Musikvideo -&gt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmal Hallo Forum ! Ich würde gerne einem Bekannten eine Uhr (Wecker) schenken. Problem ist nur, dass ich nicht herausbekomme wo ich das Teil...
  • Suche "SprechendeUhr" (Wecker) aus Musikvideo -&gt Beitrag #1
J

Junior

Themenstarter
Erstmal Hallo Forum !

Ich würde gerne einem Bekannten eine Uhr (Wecker) schenken. Problem ist nur, dass ich nicht herausbekomme wo ich das Teil herbekomme. Es scheint ein Englischer Wecker zu sein. Er kommt im Musikvideo von P.Diddys "Come to me" vor. Er spricht : Its 4 oclock please wake up ...

Aber schaut doch selbst bitte kurz.
Bei ca. 12-13 Sekunden.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Ni27c7aIVqc[/ame]

Wäre super Klasse !
Dankeschön

Thema:

Suche "SprechendeUhr" (Wecker) aus Musikvideo -&gt

Suche "SprechendeUhr" (Wecker) aus Musikvideo -&gt - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko 7002

[Erledigt] Seiko 7002: For sale Seiko 7002, i believe its all oryginal except case back. Watch in good used condition, have patina and scratches on case and bezel...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
[Erledigt] Butex Super Compressor Diver Dual Crown serviced May 2020 Vintage 1968: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Do answer in German, English or...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary – This Is It!: Fratello hat den Vorhang gelüftet: Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary - This Is It! Omega celebrates of one of man’s proudest...
Oben