Suche sportlichen Quarzer bis 150 Euro von Seiko, Cititen etc.

Diskutiere Suche sportlichen Quarzer bis 150 Euro von Seiko, Cititen etc. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi. Ich suche eine sportliche Quarzuhr oder Ecodrive bis 150 Euro. Keine dresser oder Fliegeruhren. Die Uhr sollte ein Silikon oder Metallband...
F

feldbergfan

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
315
Hi.
Ich suche eine sportliche Quarzuhr oder Ecodrive bis 150 Euro.
Keine dresser oder Fliegeruhren.
Die Uhr sollte ein Silikon oder Metallband haben, Durchmesser 42-44 mm,
schön wäre ein Saphirglas aber kein Muss.
Ach ja, keine Modemarken wie Fossil, Boss etc.
Habe schon einige Uhren aber meistens Automatik und eine für mich
höhere Preisklasse deshalb suche ich jetzt eine günstige, sozusagen fürs Grobe.
Hat jemand eine Idee ?

Gruß
feldbergfan
 
Tom Z.

Tom Z.

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
695
Ich würde mal nach Swiss Military Hanowa gucken,

z.B. die Flagship (42 mm, Quarz, Saphirglas, 10 ATM):
http://swissmilitary.ch/collection/navy/modell/flagship/watches/item/view/catlist/

oder die Nautila (44 mm, Quarz, Saphirglas, 10 ATM):
http://swissmilitary.ch/collection/navy/modell/nautila/watches/item/view/catlist/

oder halt sonst mal bisschen auf der Homepage die Kollektion durchsuchen.

SM Hanowa stellt sehr ordentliche Uhren für kleineres Geld her. Und der Service der Interluxury Group ist wirklich gut, wenn mal was sein sollte, wo Du Hilfe brauchst.

Beste Grüße
Tom
 
F

feldbergfan

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
315
Danke, das hilft mir schon mal weiter.
 
Moonshiner

Moonshiner

Gesperrt
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
939
Ort
Planet Earth
Wie wäre es mit etwas Unkonventionellerem?
Eine aus der Casio G-Shock GAW-100B Reihe zum Beispiel? Sportlich auf jeden Fall, etwas robusteres wird sich kaum finden lassen, dank Solar und Funksignalempfang immer bereit und absolut genau und im vorgegebenen Preisbereich liegt sie auch noch.
Das einzige Problem, das auftauchen kann: Das Ding macht süchtig!
 
Thema:

Suche sportlichen Quarzer bis 150 Euro von Seiko, Cititen etc.

Suche sportlichen Quarzer bis 150 Euro von Seiko, Cititen etc. - Ähnliche Themen

  • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

    Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro)

    Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro): Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr. Hatte naiv angenommen ich geh einfach zu einem Fachhändler und hol mir eine...
  • Kaufberatung Suche sportliche Automatik bis 4000€

    Kaufberatung Suche sportliche Automatik bis 4000€: Hallo zusammen, Ich bin sicher, es ist der gefühlt 1000ste Threat zum Thema Kaufberatung, ich hoffe aber, dass ich es genug einschränken kann...
  • Kaufberatung Suche neues Uhrband für sportliche Uhr!

    Kaufberatung Suche neues Uhrband für sportliche Uhr!: Hallo, Da ich gerade wieder ein wenig am Uhrenschrank umräumen bin, viel mir diese Jaques Lemans wieder in die Hände. Die Batterie ist Leer und...
  • Kaufberatung Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband

    Kaufberatung Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband: Liebe Forumsmitglieder, Ich suche, wie bereits beschrieben, eine schöne sportliche Herrenuhr ganz in Edelstahl mit weißem Zifferblatt. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben