Suche sportliche Uhr bis max. 300 €

Diskutiere Suche sportliche Uhr bis max. 300 € im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche eine sportliche Uhr. Gehäuse schwarz, mit Silber oder Chrome Akzenten. Kann drei Zeiger oder Chronologie sein. Die Tissot PRS...
  • Suche sportliche Uhr bis max. 300 € Beitrag #1
Skaramanga

Skaramanga

Themenstarter
Hallo, ich suche eine sportliche Uhr. Gehäuse schwarz, mit Silber oder Chrome Akzenten. Kann drei Zeiger oder Chronologie sein.

Die Tissot PRS 516 finde ich schön aber zu teuer und die Zeiger gefallen mir nicht.
Philipp Plein Herrenuhr Nobile zu teuer aber schön.
Maserati Choreograph Sfida auch schön.

Habt Ihr vielleicht noch Anregungen, Tipps oder andere Kandidaten.

Vielen Dank schon mal für die Mühe.

• Suche sportliche Uhr bis max. 300 € Beitrag #2
czudi

czudi

Habe seit kurzem diese „ich-löse-alle-Probleme-Uhr“. Solar. Wasserdicht 200m.
Mit Deinem Budget sind noch 2-3 weitere Bänder drin…
A0DAD53B-0E80-435B-B5F9-FF4AFC38335B.jpeg

• Suche sportliche Uhr bis max. 300 € Beitrag #5
Toweruser

Toweruser

Den Vorschlag von @czudi gibt es auch in mechanisch. Verfügbar in einer Reihe von Farbkombinationen und voll im Budget liegend.

Hier mal die blau rote Version (NY0086-16LE):

Polish_20220111_130806444.jpg

Orient wäre sicherlich auch eine Marke, die in Frage kommt und in dem Preisbereich einiges bietet, vor allem Qualität:

IMG_20210618_111318855_mod2.jpg
Orient Mako 1

Thema:

Suche sportliche Uhr bis max. 300 €

Suche sportliche Uhr bis max. 300 € - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche blauen Diver < 40mm, Budget 1000 EUR: Es ist zum Mäusemelken... Irgendwie scheint alles, was mir gefällt entweder zu teuer, oder zu groß zu sein. Doch der Reihe nach: Ich habe mich...
Kaufberatung Sportliche, schlichte Uhr mit mattem Gehäuse: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr die möglichst alle folgenden Kriterien erfüllen sollte: 1. Größe von 38 bis max. 40mm 2. Blatt...
Robuste, dezente, sportliche Uhr für den Spielplatz - am liebsten ein "Underdog"-Brand: Liebe alle, ich möchte heute mal wieder etwas Schwarmintelligenz zur Ideenfindung nutzen. Motivation: Ich habe vor ein 5 Jahren mit einer...
Sportliche Uhr gesucht! Diver oder Racer, mit Stahl und Kautschuk / Problem Bauhöhe: Hallo zusammen, bis vor kurzem wusste ich genau, was ich an Uhren mal besitzen möchte. Dann kaufte ich mir spontan meine Drive de Cartier und...
Kaufberatung Suche schlichte Solar-Uhr: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer wertigen, langlebigen Solar-Uhr für den Alltagsgebrauch (Freizeit, Beruf) mit folgenden...
Oben