Suche sportliche eckige Uhr

Diskutiere Suche sportliche eckige Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wie im Topic schon erwähnt, suche ich eine eckige Uhr, aber sie sollte nicht klassisch sein, sondern sportlich und ein stahlarmband besitzen und...
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #1
C

chingy21

Gast
Wie im Topic schon erwähnt, suche ich eine eckige Uhr, aber sie sollte nicht klassisch sein, sondern sportlich und ein stahlarmband besitzen und wenn möglich einen chronograph besitzen.. sowas wie die lacoste..



Kennt ihr ähnliche uhren? budget: 500€

6476750C61.jpg
 
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #2
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Guck Dir doch einmal die FORMAT 1-1244 Serie (Classic) von Jacques Lemans an... Auch andere JL-Serien könnten Dir da gefallen.
 
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #4
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.828
Ort
nähe Wien
ich habe die hier:
1-1152A.jpg


seit ca. 2 jahren, schaut in wirklichkeit besser aus. :wink:
 
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #6
C

chingy21

Gast
danke erst mal für die tipps! mir gefällt die certina ganz gut.. die tissot auch aber ich möchte lieber ein stahlarmband
 
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #7
L

luigi

Gast
@johro: ganz genau so eine Uhr suche ich. Kannst Du mir sagen wie die genaue Bezeichnung ist. Oder eine Uhr, die dieser ähnlich sieht. Bei der e-bucht gibt es die Swiss military by Chrono Dark Attack, die ja wohl ein Nachbau dieser Uhr ist. Nur leider liest man ja nicht allzuviel Gutes über diese Billigteile.
 
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #8
P

pille2k5

Gast
@luigi ......... festina hat auch sowas im programm ... schau da mal vorbei
 
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #10
C

chingy21

Gast
weiß jemand zufällig wie viel die certina kostet? finde leider keine preise im internet...
 
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #13
C

chingy21

Gast
die hab ich schon gefunden, aber ich nehme an, dass diese uhr mit stahlarmband etwas mehr kosten wird.. und weißt du vielleicht, ob die uhr jeder uhr-laden bestellen kann? ich hab nämlich ne gutschrift
 
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #16
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Wäre für 169 EUR auch eine Variante

junkers-himalayaflug-6380-2.jpg


Gruß Markus
 
  • Suche sportliche eckige Uhr Beitrag #17
C

chingy21

Gast
die tagheuer ist auch dementsprechend teuer...
 
Thema:

Suche sportliche eckige Uhr

Suche sportliche eckige Uhr - Ähnliche Themen

Suche Casio Übersicht aus dem letzten Jahrtausend: Hi Leute, kennt jemand eine Seite, wo Casio-Kataloge gehostet werden? Ich such eine Übersicht mit tiefergehenden Infos. In meinem Besitz befinden...
Uhren mit interessanten Gehäuseformen: Hallo zusammen, mich würde interessieren welche - evtl. Geheimtipps - Uhren mit interessanten Gehäuseformen ihr kennt und mögt. Ich war bspw...
[Suche] Damenuhr eckig oder tonneauförmig: Hallo liebe Leidensgenossen, ich suche für meine Holde eine eckige oder tonneauförmige Damenuhr (o-ton „ich mag keine runden Uhren“). Jetzt gehen...
[Suche] Dichtungsring für Ole Mathiesen OM1D.33.Q: Hallo zusammen, beim Batteriewechsel habe ich bei der genannten Uhr festgestellt, dass der Dichtungsring des Gehäsebodens gerissen ist. Kennt...
Suche eine Uhr mit Datums- und Wochentagsanzeige, ähnlich wie diese...: Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Uhr, ähnlich wie die angehängte Bobo-Bird. Hierbei gefällt mir der rote Punkt für die...
Oben