suche sportliche Damenuhr

Diskutiere suche sportliche Damenuhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche so was wie diese Uhr, die mir schon ganz gut gefällt, Citizen EW2080-65E Sport Damenuhr , aber vielleicht hat jmd noch einen...
  • suche sportliche Damenuhr Beitrag #1
wittwer

wittwer

Themenstarter
Hallo,
ich suche so was wie diese Uhr, die mir schon ganz gut gefällt,
Citizen EW2080-65E Sport Damenuhr , aber vielleicht hat jmd noch einen besseren Tipp.
sollte halt ein bischen Pfiff haben aber keine reine Modeuhr. Werk gutes quarz, eco oder Automatik.
Preis so 100-200 Euro.

• suche sportliche Damenuhr Beitrag #2
PonyXX

PonyXX

Diese Citizen ist sehr schön und 135 Euro doch sicher wert.

• suche sportliche Damenuhr Beitrag #3
J

jazzdance

hallo, ich bin noch ein frisches mitglied hier im forum u. dies ist mein erster beitrag -
also ich finde diese sehr schön: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 233SSS: SKAGEN Designs: Amazon.de: Uhren
die citizen ist sicher ganz ordentlich, sieht aber aus wie eine männeruhr in klein, das muss einem gefallen,
mein mann hat mir mal eine uhr gekauft, die ich total hässlich fand u. die jahrelang im karton lag, da nützt dann das gute werk erstmal wenig
viel glück

--- Nachträglich hinzugefügt ---

die jensens sind auch sehr schön

Jacob Jensen Watches Damenarmbanduhr New Series 743: Amazon.de: Uhren

• suche sportliche Damenuhr Beitrag #4
emdora

emdora

Damenuhren sind doch in vielen Fällen kleine Männeruhren, oder?!

Was ist daran schlimm? Oder muss für dich eine Damenuhr mit Steinchen geschmückt oder in rosa sein?

Bei der geposteten Skagen, kann man doch das Selbe sagen.

Meiner Meinung nach liegt der Unterschied zwischen Männer- und Damen-Uhr in der Grösse.

@Wittwer: Soll sie wie bei dir mit Stahlband und dunklem Zifferblatt sein, oder kann sie auch "bunt" sein?

Thema:

suche sportliche Damenuhr

suche sportliche Damenuhr - Ähnliche Themen

Damenuhr Kaufberatung Modelle gesucht: Hallo zusammen, was bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. So hätte ich mir evtl viel Zeit gespart. Ich suche eine Damenuhr, für mich...
Gut ablesbare und nachts leuchtende Uhr gesucht: Hallo, ich suche für eine ältere - nein alte Dame eine bequeme Armbanduhr, die sie vor allem nachts im Bett gut ablesen kann. Durchmesser so ca...
Kaufberatung Suche Damenuhr bis 3.000 Euro: Suche für meine Frau zum runden Geburtstag eine schlichte, aber sportliche Damenuhr, sie hätte zwar gerne eine Rolex Oyster Perpetual 36 , aber...
Kaufberatung Goldfarbene Uhr gesucht bis 2000€: Hallo zusammen, ich suche eine Damenuhr, die im Idealfall voll “goldfarben” ist oder zumindest bicolor im Preisrahmen bis 2000€. Ich schreibe...
Kaufberatung

Certina DS Podium

Kaufberatung Certina DS Podium: Guten Tag ich war auf der Suche nach meiner ersten Uhr und bin da über die CERTINA SPORT DS PODIUM GENT POWERMATIC C034.407.11.057.00 gestolpert...
Oben