Kaufberatung Suche sportlich verspielte Uhr

Diskutiere Suche sportlich verspielte Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Tja, ich bin auf der suche, nach einer schönen Uhr für den Sommer. Die Größe sollte so zwischen 43 und 46 ohne Krone sein. Knallige Farben sind...
S

Solution

Themenstarter
Tja, ich bin auf der suche, nach einer schönen Uhr für den Sommer. Die Größe sollte so zwischen 43 und 46 ohne Krone sein. Knallige Farben sind auf jeden Fall gefragt. Am liebsten wäre mir, schwarzes Ziffernblatt mit roter Lünette, oder schwarze Lünette mit rotem Ziffernblatt. Bitte kein Orange, so etwas habe ich schon. Schön wäre auch ein Gehäuse, mit ein wenig "Schnörkel". Also nicht nur eine Krone, sondern vielleicht noch einen Drücker, Heliumventil oder Ähnliches.
*M-Force* Power Reserve SEL06001H0 + Box - Gangreserve - www.orientuhren.de
Diese Orient kommt dem, was ich suche schon relativ nahe. Aber, die Zeiger, ähnlich der Promaster NY0040 möchte ich nicht. Zeiger und Homagen von der beliebten Submariner, sind ebenfalls ein no go. Automatik wäre schön, ist aber nicht unbedingt ein Muss. Kosten darf das ganze bis 500€. Auf eure Vorschläge, bin ich nun total gespannt.

B

binbi_color

Aber es soll eine Automatik sein ?

Frag nur, weil ich anderweitig noch eine mächtige Quarz veräußere...

S

Solution

Themenstarter
Gebraucht wäre Ok, aber nicht gerockt ;)
Automatik wäre schön, ist aber kein Muss, wenn die Uhr ansonsten gefällt.
Eine wichtige Sache habe ich noch vergessen, auf arabische Zahlen auf dem Ziffernblatt, stehe ich auch überhaupt nicht.

S

Solution

Themenstarter
Hmm, weiß keiner was? :-(

mecaline

mecaline

Citizen Skyhawk Red Arrows

http://www.watchshop.com/mens-citizen-skyhawk-a-t-red-arrows-titanium-alarm-chronograph-radio-controlled-eco-drive-watch-jy0110-55e-p99940675.html

Tissot T-Race Incheon (habe ich in Steel/Black, feines Teil, allerdings eher 42mm und 19er Band)

https://dolinski.pl/zegarki-tissot/zegarki-meskie/touch-collection/t-race-touch/tissot-t-race-touch-asian-games-2014-t081.420.17.057.03.html

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast001

Gast
...Invicta hat diesbezüglich auch einiges im Repertoire.

Liebe Grüße

Toby

EDIT: Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Solution

Themenstarter
Hmm, die unübersichtliche und unruhige Ziffernblatt der Promasters und Casios finde ich schrecklich.
Analog/Digital bzw. nur Digital, kommt auch nicht in Frage.
Invicta sieht sehr gut aus, die haben echt eine Menge im Angebot, da muss ich mich mal in ruhe durch klicken.
Ich habe beim Forum gucken z.B. das hier gefunden.
https://uhrforum.de/ich-wollte-sie-nie-omega-seamaster-professional-ploprof-1200-m-ref-224-30-55-21-01-001-a-t203157
So ein Gehäuse finde ich sehr interessant. Da vielleicht noch ein bisschen mehr Farbe und in meiner Preisklasse, das wäre toll.
Datum zwischen 4 und 5, finde ich auch sehr gut.

G

Gast001

Gast
Hi,

da fällt mir spontan "Helson" ein, die könnten allerdings außerhalb deines Budgets liegen - aber weit unter einer "echten" Ploprof.

Liebe Grüße

Toby

Thema:

Suche sportlich verspielte Uhr

Suche sportlich verspielte Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche sportlichen Chrono zwischen 7.5 und 13k €.

Kaufberatung Suche sportlichen Chrono zwischen 7.5 und 13k €.: Hallo Mitinsassen, ich möchte mir in näherer Zukunft einen Chrono leisten. Er sollte nicht zu klassisch sein, gegen Gebrauchtuhren hab ich...
  • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro)

Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro): Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr. Hatte naiv angenommen ich geh einfach zu einem Fachhändler und hol mir eine...
  • Kaufberatung Suche sportliche Automatik bis 4000€

Kaufberatung Suche sportliche Automatik bis 4000€: Hallo zusammen, Ich bin sicher, es ist der gefühlt 1000ste Threat zum Thema Kaufberatung, ich hoffe aber, dass ich es genug einschränken kann...
  • Suche sportlichen Quarzer bis 150 Euro von Seiko, Cititen etc.

Suche sportlichen Quarzer bis 150 Euro von Seiko, Cititen etc.: Hi. Ich suche eine sportliche Quarzuhr oder Ecodrive bis 150 Euro. Keine dresser oder Fliegeruhren. Die Uhr sollte ein Silikon oder Metallband...