Kaufberatung Suche Sport- bzw. Kinderuhr mit Alarm

Diskutiere Suche Sport- bzw. Kinderuhr mit Alarm im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen liebe Forenmitglieder, suche eine günstige Kinderuhr mit Alarmfunktion. Am liebsten wäre mir sowas...
TAner

TAner

Themenstarter
Guten Morgen liebe Forenmitglieder,

suche eine günstige Kinderuhr mit Alarmfunktion. Am liebsten wäre mir sowas: https://www.amazon.de/Sannysis-Damen-Gummi-Sports-Armband-Digital-Armbanduhr/dp/B017LU3MGK/ref=pd_rhf_se_s_cp_16?ie=UTF8&psc=1&refRID=VFE268S5Z3B9E0ZFQ6FT.
Aber diese hat keinen Alarm. Kennt jemand so etwas? Es ist für meine Tochter zum Schulanfang.
Die Alarmfunktion ist bei ihr leider Pflicht :-)
Günstig weil, ich kenne meine Tochter; nichts überlebt bei ihr. Solltet ihr doch eine unkaputtbare kennen, her damit.

Bitte um Anregungen und danke im Vorfeld schon einmal.

kay_w

kay_w

Hallo TE (deinen Namen weiß ich leider nicht),

kennt deine Tochter denn schon die Uhr?
Weil, in der Schule lernen sie analog, nicht digital.
Falls sie mit digital zurecht kommt, würde ich eher die "Terroristenuhr" CASIO F-91W in Betracht ziehen.
Günstig, mit Alarm und von einem renomierten Hersteller.

neset530d

neset530d

Sorry!
Gelöscht, da falscher Post.

Zuletzt bearbeitet:
TAner

TAner

Themenstarter
Hallo Kay,

mein Name ist auch Taner, wie mein Benutzername. An diese dachte ich auch schon. Jedoch wird es wohl eine Casio LW 200 in Rot.
Andererseits hat sie auch baldl Geburtstag.

Aber danke für einen Tip.

MrAnchovi

MrAnchovi

Casio ist immer eine gute Empfehlung, weil praktisch unverwüstlich und preisgünstig.
Mein Sohn besitzt auch eine Damen-Baby-G, die schon länger gefällt und funktioniert.
Entscheidend war dafür auch die hohe Wasserdichtigkeit (200m).

Mathilda

Mathilda

Die Casio Baby-G Reihe hat ein paar nette Modelle, liegen preislich aber schnell beim Doppelten von der Casio LW 200.

TAner

TAner

Themenstarter
Da ja bald Geburtstag ansteht könnte es ne Baby G werden. Mal sehen.

Thema:

Suche Sport- bzw. Kinderuhr mit Alarm

Suche Sport- bzw. Kinderuhr mit Alarm - Ähnliche Themen

• Suche Sport-Stahl Uhr als Neuling

Suche Sport-Stahl Uhr als Neuling: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin Crashi und seit heute neu in diesem Forum. Ich bin eigentlich auch ein Neuling in der Uhrenwelt... klar kennt man...
  • Kaufberatung Suche Uhr für Sport und Urlaub

Kaufberatung Suche Uhr für Sport und Urlaub: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin noch ganz neu im Uhrenthema und mir fehlt einfach der Überblick über all die Möglichkeiten... Wie im...
  • Suche Blanko-Rotor einer Seiko Sport 5 Kaliber 4R36 für Gravur

Suche Blanko-Rotor einer Seiko Sport 5 Kaliber 4R36 für Gravur: Moin Gemeinde Das Geburtsdatum meines kleinen Sohnes soll den Weg auf bzw. in meine Seiko finden. Bei meiner Tochter habe ich das damals schon...
  • Renault Sport by Veglia - Auf der Suche nach Antworten

Renault Sport by Veglia - Auf der Suche nach Antworten: Hallo, ich bin auf der Suche nach Antworten. Wer kann mir etwas über diese Uhr sagen ? Es handelt sich um ein Modell aus der Renault Kollektion...
  • Suche für Kienzle Sport/Anleitung Stiftankerwerk/bzw. Ersatz

Suche für Kienzle Sport/Anleitung Stiftankerwerk/bzw. Ersatz: Hallo Forianer, suche für eine auf dem Flohmarkt für ein paar Cents erstandene Kienzle Sport mit einem einfachen Stiftankerwerk - Kienzle...