suche spezielles Lederarmband

Diskutiere suche spezielles Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, das Forum ist meine letzte Rettung ! Ich suche ein rotes Lederarmband, 20 mm, mit schwarzer Kontrastnaht...
  • suche spezielles Lederarmband Beitrag #1
jc51

jc51

Themenstarter
Hallo,

das Forum ist meine letzte Rettung !

Ich suche ein

rotes Lederarmband, 20 mm, mit schwarzer Kontrastnaht

Ich habe schon alles versucht, nicht mal Google bringt mich weiter. Hat einer
einen Tipp für mich oder muss ich mir eins anfertigen lassen?

Danke für eure Hilfe, ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Gruss Jürgen

• suche spezielles Lederarmband Beitrag #2
Giovanni

Giovanni

Haifisch-Rot-C1w.jpg

(c) Zaha

Schwarze Flanken zumindest, den Rest näht jede Hausfrau nach ;-)

Thema:

suche spezielles Lederarmband

suche spezielles Lederarmband - Ähnliche Themen

Tudor 1926, schwarz, Lederarmband, 39mm, M91550-0008: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin neu hier im Forum und habe mir meine erste Automatikuhr gegönnt. Da ich mich im Vorfeld u.a. auch hier...
Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern: Hallo Zusammen, bin eigentlich seit langem eher der stille Leser und hab durch dieses Forum auch schon eine kleine Sammlung aufgebaut (die ich...
Was für eine Uhr könnt das sein?: Hallo Zusammen Gerade erst im Forum aufgenommen und schon habe ich eine erste Challenge. Ich bin auf der Suche nach einer bestimmen Uhr...
Suche Tipps für Kautschuk-Armband an Tudor Big Block 79180: Hallo, ich suche für meinen Alltagsrocker Tudor 79180 ein Kautschuk / Silikon - Band mit Dornschließe und komme bei der Suche nicht richtig...
[Erledigt] Seiko Presage SRPB43J1 Fullset Cocktail Time blau + Rios Lederarmband: Guten Abend zusammen, Ich stelle meine recht selten getragene Seiko Presage SRPB43J1 (new Cocktail Time - Sky Diving) zum Verkauf. Das originale...
Oben