suche spezielles Lederarmband

Diskutiere suche spezielles Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, das Forum ist meine letzte Rettung ! Ich suche ein rotes Lederarmband, 20 mm, mit schwarzer Kontrastnaht...
jc51

jc51

Themenstarter
Hallo,

das Forum ist meine letzte Rettung !

Ich suche ein

rotes Lederarmband, 20 mm, mit schwarzer Kontrastnaht

Ich habe schon alles versucht, nicht mal Google bringt mich weiter. Hat einer
einen Tipp für mich oder muss ich mir eins anfertigen lassen?

Danke für eure Hilfe, ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Gruss Jürgen

Giovanni

Giovanni

Haifisch-Rot-C1w.jpg

(c) Zaha

Schwarze Flanken zumindest, den Rest näht jede Hausfrau nach ;)

Thema:

suche spezielles Lederarmband

suche spezielles Lederarmband - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Cordura Band

Kaufberatung Cordura Band: Hallo zusammen, Ich schaue gerade nach einem schwarzen "Cordura" Band, hab speziell Kaufmann und morellato im Auge. Der Preisunterschied ist...
Klassischer Dresser: Omega De Ville Co-Axial GMT Chronometer: Diese Woche war es mal wieder so weit und ich habe ein nettes Paket mit einem schönen Uhr darin bekommen. Ich war immer schon ein Fan von...
Suche Bezeichnung für Uhrwerk: Hallo, ich versuche mal hier mein Glück nachdem ich hier und auf Google nichts gefunden habe. Ich suche eine Bezeichnung für ein Uhrwerk wessen...
Hilfe bei der Entscheidungsfindung die Zweite (die eierlegende Wollmilchsau): Auf der Suche nach einer Kompakt-/Bridgekamera: Hallo zusammen, da es das letzte Mal mit der Hilfe der "Schwarmintelligenz" so gut geklappt hat und wir letztendlich eine Kamera (Nikon Z50) nach...
Kaufberatung Unkonventionelle, spezielle Taucheruhr - abseits des Mainstreams gesucht: Habe ich eine Marke/Modell vergessen? Irgendwie habe ich das Gefühl alle Diver-Modelle zu kennen. Dies stimmt sicher nicht, deswegen suche ich...
Oben