Suche spezielles Armband zu spezieller Uhr

Diskutiere Suche spezielles Armband zu spezieller Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So hoffe ich bin hier richtig. Also unter anderem befindet sich in meiner Sammlung eine Uhr der RAG (Ruhrkohle AG) Diese wurde damals Bergleuten...
Bremer

Bremer

Themenstarter
So hoffe ich bin hier richtig.
Also unter anderem befindet sich in meiner Sammlung eine Uhr der RAG (Ruhrkohle AG)
Diese wurde damals Bergleuten geschenkt die 40 Jahre auf der Zeche hinter sich hatten.
Es steht kein Hersteller sondern lediglich das Zeichen RAG in der Uhr.
Da das Lederarmband brüchig ist würde ich es gerne durch ein Orginalteil ersetzen. Weiss jemand zufälligerweise etwas von diesen Uhren, oder hat jemand einen Tip der dazu was wissen könnte.

lg Der Bremer

dschaen81

dschaen81

Ohne ein Bilder der besagten Uhr wird man dir kaum weiterhelfen können.
Wenn die Uhr nicht mal einen Hersteller irgendwo auf dem ZB oder Gehäuse ausweist, dann wird man wahrscheinlich auch kein
Originalband mehr dazu bekommen.

Thema:

Suche spezielles Armband zu spezieller Uhr

Suche spezielles Armband zu spezieller Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche spezielles Design (ähnlich Yachtmaster Rhodium)

Kaufberatung Suche spezielles Design (ähnlich Yachtmaster Rhodium): Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche eine Uhr die farblich gleich ist wie die Yachtmaster mit Rhodium Blatt unx hellblauen Sekundenzeiger. Ich...
  • Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe

Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe: Guten Tag liebe Leutz :-) Ich merke gerade, dass meine Suche nach einem tollen Lederarmband zu keinem Ergebnis führt. Weil ich einfach nicht...
  • Kaufberatung Suche spezielles Lederband für Omega Aqua Terra

Kaufberatung Suche spezielles Lederband für Omega Aqua Terra: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen und einen Tipp geben...:-) Ich suche für meine Aqua Terra 41,5 mm ein schönes...
  • Suche spezielles Armband - wer kann helfen?

Suche spezielles Armband - wer kann helfen?: Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Band für eine Uhr. Leider kann ich keines finden, welches allen meinen Anforderugen genügt. bei...
  • Suche spezielles Armband (Bulova)

Suche spezielles Armband (Bulova): hallo zusammen, ich suche ein armband metall oder leder mit 11mm bandanstößen, das band selber muss aber 22mm sein! wenn es sowas gibt wo finde...