Suche solch ein Uhren Reiseetui...

Diskutiere Suche solch ein Uhren Reiseetui... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, habe bei Ebay dieses Reiseetui Entdeckt : HOCHWERTIGE ECHTLEDER ETUIS FÜR 6 UHREN HANDARBEIT bei eBay.de: Etuis (endet 09.02.11...
finch

finch

Sehr schöne Box,sowas hab ich bisher auch nicht gesehen mit der Nur Abholung!
Solltest falls noch nicht getan anmailen & fragen wg. VS,in den Bewertungen steht u.a.
"...schnelle Lieferung...",fragen kostet nichts.

viel Glück
Miro

jesusfreak

jesusfreak

Sowas könnte man doch auch von einem Schuster oder Schneider anfertigen lassen. Zumindest so ähnlich.
...und vielleicht auch im selben Preisrahmen. Anfragen kostet ja nix ;-)

Gruß,
Thomas

PS: Miro - schönes Zitat haste da.

K

Kai B.

Für Uhren mit Lederarmbändern sind die Roll Cases ok. Bei Metallarmbändern verkratzt sehr keicht die Rückseite/Deckel der Uhr. Ärgerlich, wenn es sich um einen Sichtboden oder einen bedruckten Boden wie bei der Speedmaster handelt.

Wenn ich mir das Bewertungsprofil anschaue, scheint die Rolle nicht so der Renner zu sein. Wundert's?

Zuletzt bearbeitet:
discipulus

discipulus

Die "Roll Case" von Magrette sind für jeweils eine Uhr und max. 3 Armbänder gedacht. Mehr würde ich auch nicht hineintun. Für 60 € kann man sich immerhin 3 Uhrenrollen aus Baumwolle bestellen.

ticktacklady

ticktacklady

Die Krönung ist, dass man sich die Rolle selber abholen muss
in München. Sind für mich mal eben 900 km hin und zurück.
Habe den Verkäufer kontaktiert und warte mal ab. Schade.
VG
Peter

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Es kann ja auch sein, dass einzig die Abholung als Variante gewählt wurde, um mit dem Artikel nicht unter das fernabsatzgesetz zu fallen. Alternativ hat der Verkäufer vielleicht schlechte Erfahrungen mit dem Versand gemacht. So wird der Verkauf des Artikels allerdings sehr erschwert, keine Frage. Schön ist sie aber, die Rolle.

K

Kai B.

Es kann ja auch sein, dass einzig die Abholung als Variante gewählt wurde, um mit dem Artikel nicht unter das fernabsatzgesetz zu fallen. ...
Entscheidend für das Fernabsatzgesetz ist der Kauf über das Internet. Es spielt keine Rolle, ob die Ware verschickt oder persönlich abgeholt wird. So kenne ich es, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

lennox

lennox

Der hatt aber Preise aufgerufen.Was da hohwertig ist, frage ich mich. Siht aus wie eine Werkzeugrolle fürs Matorrad .Leg mal 6 Uhren nebeneinander
ist schon ein gewaltiger Haufen und dann aufgerollt ergiebt ne ziemlich unhandliche Rolle.
Gruß
lennox

F

five o´clock

das mit der Selbstabholung sieht man öfter, ist meist nur ein Einstellfehler.
Wenn man erst einen Schrank einstellt und danach auf "weiteren Artikel einstellen" geht, bleibt das gerne mal hängen..... bissel schusselig eingestellt und schon ist es passiert.
Lässt sich leicht mit einer kurzen Mail klären......

ticktacklady

ticktacklady

Ich habe eine Antwort erhalten. Sorry, ich hatte den Verkäufer
angeschrieben und auch auf meinen spitzbübigen Ton hingewiesen,
dass ich so etwas noch nicht erlebt habe. Für 49.- Euro nach
München fahren, rechnet sich nun für mich wirklich nicht.
Es hätte seinen Grund warum er so verfahre aber wenn ich
höflicher gewesen wäre, lässt sich über alles reden. Habs
vergeigt. Manchmal kommt es halt zur Fehlinterpretation.:-(

Giovanni

Giovanni

ticktacklady,

gut, daß Du es 'vergeigt' hast. Denn Bruce Wayne's Verdacht, daß hier am Fernabsatzgesetz vorbei gehandelt werden soll, ist doch recht nahe liegend. Hier mal die AGB des Verkäufers:

Die gesetzlich vorgesehene Widerrufsfrist bezieht sich auf Verkäufe, die ausschließlich unter Verwendung von Fernkommunikationsmitteln zustande kamen. Aus diesem Grunde biete ich ausdrücklich die Möglichkeit der vorherigen Besichtigung bei Abholung der Uhr als gewünschte Lieferform an. Damit hat dann jeder Bieter/Käufer die Möglichkeit, vor Ort das Geschäft rückgängig zu machen und vom Verkauf zurück zu treten. Der Kaufpreis, sofern bereits entrichtet, wird dann erstattet und die Ware verbleibt in unserem Besitz. Verzichtet der Käufer ausdrücklich auf diese von uns angebotene Möglichkeit, gilt der freiwillige Verzicht auf das Widerrufsrecht
Natürlich ist das rechtlich gesehen Blödsinn, da man ja keinen Besichtigungstermin ausmacht beim Klick auf "kaufen", sondern verbindlich bestellt innerhalb der übergeordneten Bedingungen des eBay-Marktplatzes. Offensichtlich soll man dann danach per mail beschwatzt werden, daß Versand nur an Käufer erfolgt, die vorher auf das Widerrufsrecht verzichten.

Da muß man ja nicht kaufen, oder?

ticktacklady

ticktacklady

Giovanni

Du hast völlig Recht, ich danke Dir, dass Du näher ins
Kleingedruckte geschaut hast. Nö, muss man nicht kaufen.
Juergen hatte wieder mal den richtigen Riecher.

Thema:

Suche solch ein Uhren Reiseetui...

Suche solch ein Uhren Reiseetui... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche solch ein Band

Kaufberatung Suche solch ein Band: Ich suche ein Lederuhrband in dieser Art (siehe Fotos). Sieht relativ einfach aus - ich denke genarbtes Kalbsleder o.s.ä. - aber ich bin nicht...
  • Suche Metallband passend für Sinn 156

Suche Metallband passend für Sinn 156: Suche ein Metallarmband für meine Sinn 156 Military von 1991, möglichst das originale Band von Sinn aus dieser Zeit. Angebote bitte per...
  • [Suche] Suche Steeldive UFO diver

[Suche] Suche Steeldive UFO diver: Falls jemand eine Steeldive SD1952 aus dem Forumsprojekt "UFO / one of 42" abzugeben hat, bitte melden ;)
  • [Suche] Suche Nomos Ahoi Atlantik mit oder ohne Datum

[Suche] Suche Nomos Ahoi Atlantik mit oder ohne Datum: Hallo Uhrenfreunde, ich umschwirre die Nomos Ahoi Atlantik schon länger wie die Motto die Straßenlaterne. Jetzt will ich es ernsthaft angehen...