Suche simplen,lautlosen Wecker mit leuchtenden Zeigern+Indizes (Tritium o.ä.)

Diskutiere Suche simplen,lautlosen Wecker mit leuchtenden Zeigern+Indizes (Tritium o.ä.) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Preisl. so um 50,- Die Experten hier haben doch sicher eine Idee. - Nachts leuchtend, bis zum Morgen (wichtig) - Lautlos - Mind 1...
MrBlack

MrBlack

Themenstarter
Preisl. so um 50,-

Die Experten hier haben doch sicher eine Idee.

- Nachts leuchtend, bis zum Morgen (wichtig)
- Lautlos
- Mind 1 Weckzeit
- Form egal
- Schlummertaste nicht erforderlich

MrBlack

MrBlack

Themenstarter
Herzlichen Dank.
Genau sowas habe ich gesucht.
Schreiben können die in der Beschreibung ganz tolle Sachen, aber "aus Erfahrung" ist am besten :)

Smaug

Smaug

Klugscheissermodus an.
Ich vermute der TS meint *No Tick* :)
Gruß

R. D. LeBay

R. D. LeBay

:hmm: Wie weckt ein lautloser Wecker? Mit Stromschlaegen?
Diese Frage drängte sich mir gleich auch auf, ich dachte aber eher an 'nen Eimer Wasser… ;)

Okay, jetzt ernsthaft:
Hier gibts ein paar Tests von lautlosen Weckern, weiterhin würden mir noch Radiowecker mit beleuchteter 7-Segment-Anzeige oder Projektionswecker einfallen, die garantieren auch beste Ablesbarkeit in stockfinsterer Nacht und bei letzteren kannst Du Dir die Uhrzeit auch an die Zimmerdecke projizieren lassen.

MrBlack

MrBlack

Themenstarter
Ihr seid schon witzig :) Da benutze ich extra verständliche Begriffe wie "lautlos" und schon wirds missverstanden.
Vmtl hätte JEDER sofort gewusst was mit "silent" oder "schleichende Sekunde" gemeint ist :D
Danke für den LINK...gleich mal lesen, obwohl ich den SEIKO schon bestellt habe.

Thema:

Suche simplen,lautlosen Wecker mit leuchtenden Zeigern+Indizes (Tritium o.ä.)

Suche simplen,lautlosen Wecker mit leuchtenden Zeigern+Indizes (Tritium o.ä.) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Zeno PRS-3

[Suche] Suche Zeno PRS-3: Hallo zusammen, Ich suche die Zeno PRS-3 in der Edelstahlversion. Ich freue mich schon auf eure Angebote :klatsch:
  • [Suche] Suche Hamilton Khaki Field 38mm

[Suche] Suche Hamilton Khaki Field 38mm: Hallo zusammen, ich suche die Hamilton Khaki Field in 38 mm (Automaikversion) und freue mich auf Angebote :klatsch:
  • [Suche] Suche alte Casio Oceanus Modelle

[Suche] Suche alte Casio Oceanus Modelle: Hallo, Ich suche auf diesem Wege alte Casio Oceanus Modelle die noch funktionieren . Können optisch aber "verbraucht" sein.
  • Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...
  • [Suche] Suche komplettes Seiko Gehäuse (Samurai, Turtle oder SKX)

[Suche] Suche komplettes Seiko Gehäuse (Samurai, Turtle oder SKX): Hallo, suche ein komplettes Seiko Gehäuse Samurai, Turtle oder SKX zum Modden. Falls wer was hat, was er entbehren möchte, kann er sich gerne bei...