Suche: Shop für Lederarmbänder

Diskutiere Suche: Shop für Lederarmbänder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche für meine Sinn 903 ST BE ein neues Lederarmband. Das originale von Sinn, welches man wählen kann gefällt mir schon...
K

kelle

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine Sinn 903 ST BE ein neues Lederarmband.

Das originale von Sinn, welches man wählen kann gefällt mir schon ganz gut. (siehe Bild)

Könnt ihr mir ein paar Shops empfehlen, welche gut verarbeitete Lederarmbänder anbieten? Mir gefallen solche "Vintage"-Lederarmbänder schon ganz gut, also in diese Richtung soll es gehen.

Vielen Dank im Voraus.

Unbenannt.JPG
Quelle: www.sinn.de

D

DerHofer

Hallo Kelle,
dir werden doch auch hier auf der Seite die Werbebanner der werbenden Armbandshops angezeigt. Da diese das Forum durch ihre geschaltene Banner unterstützen, sollte man diese als Forumsnutzer auch ins Auge fassen.

parci73

parci73

Mein Favorit wäre Bulang&Sons oder Mays Berlin. Wobei Mays eher für Panerai interessant ist, war mit ihm aber auch schon für Rolex im Kontakt.

Mueller27

Mueller27

Ordentliche Bänder im Vintage-Stil bekommst Du für 10€ - SALE-Preis - bei Fossil und für 20€ von Kaufmann.
Die Kaufmann-Bänder gibt es wirklich in JEDEM Online-Bandshop.

Damit würde ich erstmal anfangen, und mich dann preislich hocharbeiten.

Carsten

K

kelle

Themenstarter
Ordentliche Bänder im Vintage-Stil bekommst Du für 10€ - SALE-Preis - bei Fossil und für 20€ von Kaufmann.
Die Kaufmann-Bänder gibt es wirklich in JEDEM Online-Bandshop.

Damit würde ich erstmal anfangen, und mich dann preislich hocharbeiten.

Carsten
Vielen Dank für den Tipp! Ich werde mich bei Kaufmann umschauen !

Hallo Kelle,
dir werden doch auch hier auf der Seite die Werbebanner der werbenden Armbandshops angezeigt. Da diese das Forum durch ihre geschaltene Banner unterstützen, sollte man diese als Forumsnutzer auch ins Auge fassen.
1. klicke ich nicht auf Werbebanner 2. Weiß ich dann immer noch nicht, ob die Qualität der Ware gut ist und ob Member hier im Forum bereits Erfahrungen damit gesammelt haben. Von daher sehe ich meine Threaderstellung durchaus als begründet an.

Articus

Articus

Ich würde ebenfalls Bulang empfehlen, etwas teurer aber tolle Qualität und Farben. Das Band an der Sinn sieht mit Verlaub eher bescheiden aus...

klausthaler

klausthaler

Ich würde Fluco empfehlen.

Fluco.de

fluco-rodeo-cognac.jpg

K

kelle

Themenstarter
Vielen herzlichen Dank an alle für die genannten Vorschläge!

Ich werde mich bei den Shops mal umschauen :)

Thema:

Suche: Shop für Lederarmbänder

Suche: Shop für Lederarmbänder - Ähnliche Themen

• Suche Shop, Händler oder Importeur für Casio

Suche Shop, Händler oder Importeur für Casio: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand unter Euch einen Uhren Shop, einen Uhren-Händler, oder einen Importeur oder sonst jemanden, der mir aus...
  • Suche Shop für Seiko SND191P1

Suche Shop für Seiko SND191P1: Hallo zusammen, ich suche einen Shop für die oben genannte Uhr. Bin über folgenden Link auf die Uhr aufmerksam geworden SND191P1 aber finde...
  • Suche Shop für Seiko Marinemaster

Suche Shop für Seiko Marinemaster: Hi, kennt jemand einen Shop für folgende Seiko: Marine Master Professional SBDX001 Danke im voraus :super:
  • Suche Vintage-Uhren-Shop in London

Suche Vintage-Uhren-Shop in London: Hallo Werde nächstes Wochenende in London sein und würde gerne einige Vintage-Occasions-Uhren-Shops besuchen. Weiss jemand eine seriöse und...