Suche Service Adresse von LUMINOX

Diskutiere Suche Service Adresse von LUMINOX im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, leider habe ich das Gewinde der Krone meines LUMINOX Chronos beschädigt. Kann mir jemand mit einer Service Adresse oder einem...
K

KP 52

Gast
hallo,
leider habe ich das Gewinde der Krone meines LUMINOX Chronos
beschädigt.
Kann mir jemand mit einer Service Adresse oder einem Ersatzteile
Lieferanten behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus und Gruss aus BS

Klaus

Thema:

Suche Service Adresse von LUMINOX

Suche Service Adresse von LUMINOX - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Suche alltags Rocker

Kaufberatung Suche alltags Rocker: Hallo ich suche eine Daily Uhr. Im Moment stehe ich auf Luminox, Traser, und sowas, also leichtes Kunststoffgehäuse mit Saphirähnlichen Glas...
Quinting Chronograph braucht Service...: Hallo liebe Uhrenforum Gemeinde, ich habe einen Quiting Chronographen, ca 15 Jahre alt, der nur noch sporadisch läuft und sicherlich einen Service...
Erfahrungen mit Reparatur/Service direkt bei Omega: Hallo, ich habe eine Omega Seamaster 300 Ref. 25518000 mit defektem Heliumventil, und die Uhr benötigt evtl. allgemein mal einen Service. Habe...
[Suche] Gehäuse für Skagen Dameuhr SKW 2049: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, lese schon eine ganze Zeit mit. Dies ist meine erste Suche, ich hoffe, dass alles ok ist. Ich suche ein...
Adresse für das Heraufschleifen eines Kratzers gesucht: Mir ist die Uhr heruntergefallen. 😫 Auf einen Steinboden. Noch im Fall habe ich mich von ihr verabschiedet. Sie schlug auf und zu meiner freudigen...
Oben