suche seriöse internetjuweliere.

Diskutiere suche seriöse internetjuweliere. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hab da einen gefunden, von dem ich hier schon positives gehört habe, der heißt häffner und bietet auch bei ebay an. preise hier region dü dorf...
wittwer

wittwer

Themenstarter
hab da einen gefunden, von dem ich hier schon positives gehört habe, der heißt häffner und bietet auch bei ebay an.
preise hier region dü dorf beim konzi exorbitant, nix aber gar nich irgendwie stärker reduziert, halt normale handelsspanne von so 20 %.

würde da halt auch auf internetanbieter gehen, wenn die seriös sind, NRW bevorzugt, würde am liebsten selber abholen.

lg
wittwer

C

caramanga

also ich war schon mal bei Häffner im Laden. Der macht einen seriösen Eindruck, allerdings war die Mitarbeiterin nicht von allerhöchster Sachkenntnis gesegnet. Auch ist nicht alles, was auf deren Internetseite gezeigt wird, derzeit auch verfügbar. Nur das, was davon auch im Laden (bzw. Schaufenster) ausgestellt wird, ist dann auch zu kaufen. Andere Sachen kann man dann bestellen und werden bei anderen Juwelieren besorgt. Allerdings war dann eine verbindliche Bestellung gefordert. Da es sich bei meiner gewünschten Uhr um ein ausgelaufenes Modell handelte, dass ich schon mal am Arm hatte, hab ich mich darauf eingelassen. Der Preis erscheint mir nicht schlecht. Ob man da noch handeln kann, weiß ich jetzt allerdings noch nicht.

Thema:

suche seriöse internetjuweliere.

suche seriöse internetjuweliere. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hilfe Kauf Seiko 5 | Modell SNX115 | Suche seriösen Anbieter

Kaufberatung Hilfe Kauf Seiko 5 | Modell SNX115 | Suche seriösen Anbieter: Hallo, ich möchte mir gerne die "Seiko 5", Modell SNX115, zulegen. Von den vielen Modellen ist es gerade dieses, das mir am meisten gefällt...
  • [Suche] Suche Sinn U2 S EZM5 mit Massivarmband

[Suche] Suche Sinn U2 S EZM5 mit Massivarmband: gerne ältere Jahrgänge
  • Kaufberatung Suche ausgefallene Armbänder - kennt jemand Hersteller/Shops? (zwei Beispiel-Links im Beitrag)

Kaufberatung Suche ausgefallene Armbänder - kennt jemand Hersteller/Shops? (zwei Beispiel-Links im Beitrag): Hallo, bin schon länger Mitleser, habe jetzt doch mal eine Frage: ich möchte ein oder zwei meiner Uhren etwas pimpen. Es darf ruhig auffällig...
  • [Suche] Suche Vintage Chronographen Valjoux 7733 / 7734/7736 , Buren Cal.12

[Suche] Suche Vintage Chronographen Valjoux 7733 / 7734/7736 , Buren Cal.12: Ich bin auf der Suche nach einem Vintage Chronographen mit Valjoux 7733/7734/7736. Z.B Dugena 73453, Dugena Siffert, Heuer Carrera 60/70iger...