[Suche] Suche Seiko Zifferblatt

Diskutiere Suche Seiko Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, ich suche für meine Seiko QS 4004 ein schwarzes Zifferblatt wie auf dem Foto. Leider hat meines einen nicht mehr reparierbaren...
L

lenzauto

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche für meine Seiko QS 4004 ein schwarzes Zifferblatt wie auf dem Foto.
Leider hat meines einen nicht mehr reparierbaren Schaden rechts unten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

Anhänge

• Zifferblatt_5b.jpg
    Zifferblatt_5b.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Suche Seiko Zifferblatt

Suche Seiko Zifferblatt - Ähnliche Themen

Wer kann mir helfen bei meiner Seiko QS 4004: Werte Forum Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und wollte kurz etwas über mich erzählen. Ich bin noch 69 Jahre jung und begeistert von Technik...
[Erledigt] Seamaster 300 „Schwerty“ Zifferblatt schwarz: Hallo liebes Uhrenforum, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Zifferblatt für die Omega Seamaster 300 2231.5000 und zwar dürfte es sich...
[Suche]

Suche Unruh

[Suche] Suche Unruh: Hallo zusammen, Ich suche für die Seiko 6119 C ein Schlachtwerk oder eine komplette Unruh. Vielen Dank fürs Suchen. MfG Rainer
[Suche] Suche Minutenzählrad für ein Valjoux 22 / 222: Hallo liebe Gemeinde, ich suche folgendes Ersatzteil: Valjoux 22 - Teil 8020 - Minutenzählrad h=680 Vielleicht hat jemand noch sowas in seinem...
[Suche] Goldenes Seiko 5 Logo (alt), goldener Seiko Schriftzug und goldener Sekundenzeiger: Liebe Uhrenfreunde, ich bin für eine Modifizierung einer neu gekauften Seiko 5 mit 37 mm Durchmesser und 7S26-Uhrwerk auf der Suche nach...
Oben