Suche Seiko Vintage-Uhren Spezialisten/Uhrmacher für Reparaturen

Diskutiere Suche Seiko Vintage-Uhren Spezialisten/Uhrmacher für Reparaturen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Wisst ihr zufällig jemanden oder evtl. sogar ihr selber, wer mir ein paar Seiko Vintageuhren wieder reparieren kann? Darunter wären zwei...
manni81

manni81

Themenstarter
Hallo!
Wisst ihr zufällig jemanden oder evtl. sogar ihr selber, wer mir ein paar Seiko Vintageuhren wieder reparieren kann?
Darunter wären zwei Actus SS 23/25 Jewels. Bei der einen ist laut örtlichem Uhrmacher (welcher hier auch gelistet ist und ich auch toll finde) ein Teil gebrochen und er hat leider keine Ersatzteile. Die 2te läuft seit Neuestem nur noch kurz an.
Dann hätt ich noch eine Sportsmatic Deluxe, welche mind. Eine Minute Zeit/Tag verliert.
Habe auch kürzlich eine Kakume Speedtimer erstanden. Welche aber leider auch reparaturbedürftig ist.
Vielen Dank fürs Einstellen. Hoffe, ich hab die richtige Rubrik gewählt.

PSX_20170615_100754.jpg
Danke, Manni

Königswelle

Königswelle

Nachdem Thallius ja nicht mehr uhrmacherisch tätig ist, könntets du alternativ zu Baris ggf. auch mal bei Peter Mone (hier so im Forum angemeldet) nachfragen.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Peter auch auf alte Seikos spezialisiert und verfügt auch noch über einen Fundus an Ersatzteilen.

Thema:

Suche Seiko Vintage-Uhren Spezialisten/Uhrmacher für Reparaturen

Suche Seiko Vintage-Uhren Spezialisten/Uhrmacher für Reparaturen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Vintage Seiko für den Alltag

Kaufberatung Suche Vintage Seiko für den Alltag: Hallo, nach nunmehr etlichen Jahren des mitlesens wird es nun Zeit für meinen ersten Post in diesem Forum. Ich habe hier im schon einige Uhren...
  • Suche Lunette für Vintage Seiko 6309 729A / 42mm

Suche Lunette für Vintage Seiko 6309 729A / 42mm: Moin, habe im Aukionshaus eine sehr schön erhaltene Seiko Diver's 6309 729A erstanden. Leider ist die Lunette gebrochen. Habe in einer kleinen...
  • [Suche] Suche Seiko Sarb035

[Suche] Suche Seiko Sarb035: Hi Zusammen, suche bevorzugt eine Sarb035 oder eine 33 Sollte natürlich alles funktionieren Viele Grüße Dimi
  • Uhrenbestimmung Seiko - Suche nach Modellbezeichnung

Uhrenbestimmung Seiko - Suche nach Modellbezeichnung: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich habe auf einer Seite für Uhrenarmbänder das unten angehängte Seiko-Modell gefunden. Weiß...