[Suche] Suche Seiko Quarz Werke

Diskutiere Suche Seiko Quarz Werke im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Ich suche Seiko Quartz Kaliber. Am besten ein 5y13A. Aber alles andere auch, umso älter desto besser.
G

goeki34

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche Seiko Quartz Kaliber. Am besten ein 5y13A.
Aber alles andere auch, umso älter desto besser.

Thema:

Suche Seiko Quarz Werke

Suche Seiko Quarz Werke - Ähnliche Themen

[Suche] Candino 2950 CH LCD Quarz Werk gesucht: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege ein LCD Quarz Werk vom Typ Candino 2950 CH. Wenn jemand ein funktionierendes Modul hat und dieses nicht...
[Suche] Krone und Stellwelle für Seiko: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Krone und Stellwelle für eine Seiko Presage Automatik SRPB43J1.Das Werk ist ein Seiko Kaliber...
[Erledigt] Suche Durowe 7526 Werk: Hallo zusammen, ich suche ein Durowe 7526 Werk. Bitte alles anbieten. Vielen Dank!
[Suche] Suche ETA2784 Werke: Hallo liebe Mitforianer, ich suche ETA2784 Werke. Sie sollten noch irgendwie funktionieren und können gern eine Revision nötig haben. Vielen...
[Suche] Uhrglas Ruhla Quarz Kaliber 22-01: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Uhrglas für den Ruhla Quarz Chronographen mit dem Kaliber 22-01. Ob schwarz oder blau spielt hierbei...
Oben