Kaufberatung Suche Seiko Premier SNQ103P1

Diskutiere Suche Seiko Premier SNQ103P1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute und Seiko Kenner! Ich habe mich in die Seiko Premier SNQ103P1 verschaut und sie gefällt mir extrem. Mein Uhrenmacher vor Ort kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bbpassport

bbpassport

Themenstarter
Hallo Leute und Seiko Kenner!

Ich habe mich in die Seiko Premier SNQ103P1 verschaut und sie gefällt mir extrem.

Mein Uhrenmacher vor Ort kann sie für 310 Euro anbieten.

Bei Rob (citywatches.co.uk) ist sie nicht verfügbar.

Rob hätte das neue Modell für 226 Euro (Spitzenpreis wie ich finde) inkl Transport.

... dennoch finde ich das alte Design sprich die SNQ103P1 schöner als das neue Design SNQ147P1

Hier zum vergleich:

SNQ103P1
image.jpeg

SNQ147P1
image.jpeg

Jetzt meine Frage:
kennt ihr vielleicht einen Anbier, welcher annähernd zum Rob's Spitzenpreis herankommt (226 Euro)

UND:
was haltet ihr generell von der Uhr?

Hier ein Video welches mir die Uhr schmackhaft gemacht hat:

https://youtu.be/5B9iRnoyL7k

image.jpg
image.jpg

Vielen dank für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
bbpassport

bbpassport

Themenstarter
Danke, ....
Problem: für den Preis plus Transport nach Österreich, kann ich sie auch vor Ort kaufen ...

R

ronja4711

Gesperrt
Ich dachte vor Ort gibt es nur das alte Modell? Bin verwirrt :oops:

bbpassport

bbpassport

Themenstarter
Danke für den Hinweis, hab den Text jetzt ausgebessert...

Thema ist lt. TS erledigt, daher geschlossen - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Seiko Premier SNQ103P1

Suche Seiko Premier SNQ103P1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Dringend eine Seiko 0674

[Suche] Suche Dringend eine Seiko 0674: Hallo ihr lieben Uhren Freunde ich suche Dringend für meine Sammlung eine Seiko Typ 0674 wer eventuell noch eine haben sollte bzw. sich davon...
  • [Suche] Suche Seiko SNXJ92 / Orient Oyster oder Bulova super Seville

[Suche] Suche Seiko SNXJ92 / Orient Oyster oder Bulova super Seville: Hallo zusammen, ich bin sehr angetan von dem Design der Rolex Day date oder Date just. (36mm) Bin also auf der suche nach einer günstigen...
  • [Suche] Suche Seiko Black Knight SKXA49

[Suche] Suche Seiko Black Knight SKXA49: Hallo, Ich suche eine Seiko Black Knight SKXA49 automatic. Freue mich über Angebote! LG
  • Suche Seiko Katalog

Suche Seiko Katalog: Eine Frage an die Seiko-Kenner: Gibt es einen Katalog der Uhren von Seiko von 1970 bis heute ? Mit exemplarischen Bildern und kurzen...
  • [Suche] Suche Frontplatte Seiko C153 5007 Calculator Watch

[Suche] Suche Frontplatte Seiko C153 5007 Calculator Watch: Ich poste auch noch hier rein weil meine Suche hier wohl am besten passt. Hat jemand einen gut erhaltenen Frontplatte (das Teil mit dem Seiko...