Suche Seiko Kinetic SKA333P1 ... verzweifelt

Diskutiere Suche Seiko Kinetic SKA333P1 ... verzweifelt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, als Kontrolle für meine diversen Automatik-Uhren (die ich i.d.R. links trage) habe ich hin und wieder gern rechts eine etwas genauere...
A

Adson

Gast
Hallo,

als Kontrolle für meine diversen Automatik-Uhren (die ich i.d.R. links trage) habe ich hin und wieder gern rechts eine etwas genauere Uhr :-D ... und da ist mir die besagte Seiko Kinetic SKA333P1 aufgefallen, die zumindest auf der deutschen Seiko Website auch angezeigt wird. Zwei Konzessioäre erklärten mir auf telefonische Nachfrage, die Uhr sei nicht lieferbar. Auch im Web habe ich keinen einzigen Shop gefunden, der diese Uhr liefern kann. Wer kann mir nun noch helfen?

Danke und Gruß
Adson

S

sune

Gast
*hust*

hier oder hier mal testen.

habe leider keinerlei erfahrung mit den beiden shops. evtl. ja jemand anderes hier. ansonsten z.b. bei superchrono.com anfragen, ob und wie diese uhr beschaffbar ist, respektive bei seiko deutschland selber.

wenn das alles nicht hilft, bei diversen lokalen uhrenhändler dampf machen, auf die homepage von seiko verweisen und 100%iges kaufinteresse zusichern.

habe in letzter zeit die erfahrung gemacht, dass viele händler (nicht nur konzis), nur ihre stammpalette veräußern und vor sonderbestellungen zurückschrecken, oder auch einfach nur zu faul sind, einzelne sachen zu bestellen. :twisted:

sune

A

Adson

Gast
Hallo,

erst mal danke.

Bei onlywatches.co.uk liegt der Preis bei £ 224.43, wären also ca. 335 EUR + Zoll + EUSt., was mich bei einem Seiko Listenpreis von 299 EUR irgendwie etwas abschreckt :)

Roachman.com ist da ein Stück günstiger mit 220 USD, beim aktuellen Kurs ja schon fast ein Schnäppchen ...

Ich werde wohl mal noch ein paar Konzis auf den Nerv gehen, weil ich die beiden doch gern mal im real life nebeneinander sehen möchte. Kann mich wie immer nicht zwischen hellem und dunklen ZB entscheiden ...

ska333p1_xxl.jpg

ska329p1_xxl.jpg

Gruß
Adson

Thema:

Suche Seiko Kinetic SKA333P1 ... verzweifelt

Suche Seiko Kinetic SKA333P1 ... verzweifelt - Ähnliche Themen

Mein Weg zu einem legendären Chrono - Zenith El Primero A386: Guten Abend Uhrenfreunde, heute habe ich mir eine meiner Traumuhren zugelegt. Wie kam es dazu? Ich spule hier mal ein paar Jahre zurück. Den...
“After the wall was down” - Восток Амфибия 2416Б / 9370059: Servus zusammen, die meisten Uhrenvorstellungen hier im UF handeln ja nun einmal von Uhren, die etwas außerhalb von dem liegen was man früher so...
MEINE sentimentale Seiko – SEIKO SQ100 Bicolor – Referenz unbekannt: Duisburg, ungefähr im Jahr 1990. Ich, um die 15 Jahre alt. Jeden Morgen musste ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule an einem kleinen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3: Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; darum können wir auch nichts hinausbringen. Timotheus 6:7-8 Kalt und schwer lag die Klinke in meiner...
Oben