Suche Seiko Katalog

Diskutiere Suche Seiko Katalog im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Frage an die Seiko-Kenner: Gibt es einen Katalog der Uhren von Seiko von 1970 bis heute ? Mit exemplarischen Bildern und kurzen...
jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Eine Frage an die Seiko-Kenner:

Gibt es einen Katalog der Uhren von Seiko von 1970 bis heute ?

Mit exemplarischen Bildern und kurzen Beschreibungen.

Josef

P

Philipp 78

Hallo zusammen, habe heute auch ein wunderschönes Modell bekommen, nur leider ist das Herstellungsjahr nicht zu ermitteln. Vielleicht kann jemand von euch helfen. Vielen lieben DankIMG_20190831_142851.jpg

sirtaifun

sirtaifun

Dazu braucht man ein Foto der Rückseite

P

Philipp 78

Seriennummer : 2N9071 TL

6309 545A (A)

Uhrbene

Uhrbene

Na klar...bei der Masse der Uhren, die Seiko rausbringt, sind die obigen Kataloge natürlich nicht vollständig. Gerade die 5er kann niemand mehr alle überschauen.

sirtaifun

sirtaifun

Kommt noch erschwerend hinzu das es JDM Kataloge und Kataloge für Export und wiederum Länderspezifische Kataloge gab/gibt.
Ich würde auch 1982 sagen schon allein vom Design her.

P

Philipp 78

Guten Morgen alle zusammen.
Auf eine Nachfrage bei Seiko bekam ich auch eine recht zügige Antwort.
Es handelt sich um eine SDE865P1 Baujahr 1982 in einem selten so prima Zustand.
Hab mir prompt noch das 1983 Modell ergaunert weil diese Modelle echt schwer zu bekommen sind. Als Belohnung gab's gleich noch nen schönen alten Taucher SKX006 dazu. 😂

Thema:

Suche Seiko Katalog

Suche Seiko Katalog - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Seiko SNXJ92 / Orient Oyster oder Bulova super Seville

[Suche] Suche Seiko SNXJ92 / Orient Oyster oder Bulova super Seville: Hallo zusammen, ich bin sehr angetan von dem Design der Rolex Day date oder Date just. (36mm) Bin also auf der suche nach einer günstigen...
  • [Suche] Suche Seiko Black Knight SKXA49

[Suche] Suche Seiko Black Knight SKXA49: Hallo, Ich suche eine Seiko Black Knight SKXA49 automatic. Freue mich über Angebote! LG
  • [Suche] Suche Frontplatte Seiko C153 5007 Calculator Watch

[Suche] Suche Frontplatte Seiko C153 5007 Calculator Watch: Ich poste auch noch hier rein weil meine Suche hier wohl am besten passt. Hat jemand einen gut erhaltenen Frontplatte (das Teil mit dem Seiko...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...
  • [Suche] Suche Keeper vom Seiko (Dagaz) MM Diver Strap

[Suche] Suche Keeper vom Seiko (Dagaz) MM Diver Strap: Vielleicht hat einer sowas über, brauche einen Metall oder Kunststoff Keeper vom Seiko MM Diver Strap (der Keeper von einem Dagaz MM Band geht...