Suche Seiko (Foto)

Diskutiere Suche Seiko (Foto) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche diese Seiko http://i163.photobucket.com/albums/t318/schubi74/Seiko017.jpg wie heißt sie, und ist sie noch erhältlich?
T

tanakin

DocThor

DocThor

Moin :-),
das iss wohl ne 009. Da die noch aktuell im Program ist ist diese bei den üblichen Verdächtigen auch zu finden. www.chronograph.com oder watchesandscreen in der bucht um mal zwei zu nennen.

K

klaudsch

Gast
was haltet ihr von SpringDrive und Auto-Relay? Gut, schlecht, gibts bekannte Macken? Oder sind sie besonders anfällig für etc....?

ich schaue auch wegen uhren die etwas größer sind als die standard 42mm... was gibts da was nicht zu klobig ist, aber dennoch etwas mehr aufträgt? (auch automatik)

Was haltet ihr von http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=469 und http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1073

Wo liegt der Unterschied? Und was könnt ihr über Chronograph.com sagen? Sind die seriös?

T

tanakin

gern geschehen! wir freuen uns immer, wenn wir helfen können...

:?

eastwest

eastwest

BBouvier schrieb:
Hallo, Klaudsch!

Hier.
Für so 90.-€

=>
http://cgi.ebay.com/Seiko-Men-Autom...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schöne Seiko!
(hab ich 2 von - allerdings in Schwarz)

Gruss,
BB
Sag 'mal, BB, wovon träumst Du denn? Gehen wir 'mal davon aus, daß sie echt ist:

$ 129,99 (allein der Preis nervt mich!) sind keine € 90, denn Du mußt
$ 030,00 Porto zahlen und
€ 000,80 Zoll zahlen sowie auf die Summe dieser drei Beträge
19 % Mehrwertsteuer.

Dürfte in Summe auf ungefähr € 120 - 130 kommen.

eastwest

RiGa

RiGa

Chronischer_Fall schrieb:
Schonmal darüber nachgedacht, "Benutzername" (ja, das ist der Nick ;)) direkt anzufragen? Der ist hier schließlich aktiv und hatte sein Foto auch mal in diesen Thread https://uhrforum.de/eure-schoensten-fotos-t1880-225.html eingestellt.
Hallo, Chronischer_F.!

Mensch, bist Du schnell! :super: Sch*** Arbeiten-Müssen. :wink:

Ich komme - wie immer - zu spät.

Hätt' ICH mich mal gefreut, wenn ich als erster geantwortet hätte (kam mir doch gleich so bekannt vor). :wink:

So bleibt mir nur anzumerken, und BN "zitieren":
Nochmal eins aus der Reihe "Seiko meets Carrera" :wink:

Lieben Gruß,
Richard

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ich habe zwei unschlagbare Vorteile:

[1] ein überragendes Gedächnis und

[2] ich gehe frühestens Donnerstag wieder ins Büro. :D

RiGa

RiGa

Hi, "Chronischer_F."!

ad [1]: Dann teile Deinem Gedächtnis bitte das fehlende "T" mit :wink: (net bös sein - daß mußte ich anbringen *gg*)

ad [2]: Habts noch a Platzerl frei für mich? :wink:

Gruß, Richard

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
zu [1] Und ich dachte immer, das Gedächnis mit T sei ein Gedächtnis (von Gedächtnispreis ;)). Heute nur Korinthenk***** unterwegs hier? ;)

zu [2] Ich weiß noch nicht, wann Du schlafen willst, wenn Du 14 Stunden im Büro verbracht hast und 2x650 km gfahren bist. Weißt ja, "Schläfer" sind zur Zeit nicht so beliebt. ;) Aber komm' doch nachher mal vorbei, vielleicht findet sich ja was. :D

eastwest

eastwest

RiGa schrieb:
Hi, "Chronischer_F."!

ad [1]: Dann teile Deinem Gedächtnis bitte das fehlende "T" mit :wink: (net bös sein - daß mußte ich anbringen *gg*)

ad [2]: Habts noch a Platzerl frei für mich? :wink:

Gruß, Richard
Und Du meinst wahrscheinlich "das". :shot: :shot: :shot:

:wink:

eastwest

RiGa

RiGa

Guter Konter, eastwest! :super:

Und das mir (der-schon-einigermaßen-der-deutschen-Sprache-mächtig-sei-Glaubende)! :wink:

Da bleibt mir nur mehr eins: :oops: + ins Winkerl stell'

Gruß, Richard

benutzername

benutzername

Hui - da ist man mal zwei Tage auf Geschäftsreise und schon wird über einen gesprochen... ;)

Ihr habt ja schon ganz in meinem Sinne geantwortet, deshalb ein D A N K E von mir, stellvertretend auch für klaudsch, der sicherlich nur nicht dran gedacht hat. :-D ;)

Grüße!
benutzername

Thema:

Suche Seiko (Foto)

Suche Seiko (Foto) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Seiko SARB 037

[Suche] Suche Seiko SARB 037: Hallo, ich suche die o.g. Seiko. Zustand egal , bitte alles anbieten. Danke Gruß Nustyu
  • [Suche] Suche 18mm Seiko Dornschließe

[Suche] Suche 18mm Seiko Dornschließe: Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich suche eine 18mm Seiko Schließe (gebürstet oder teilgebürstet wäre super) für mein Hirsch Pure welches an...
  • Suche Seiko Armbanduhr anhand von Bild

Suche Seiko Armbanduhr anhand von Bild: Hallo zusammen, ich besaß mal eine Seiko Armbanduhr aus ca Anfang oder Mitte der 80 er Jahre schätze ich. Besaß deshalb, weil ich die Uhr nach...
  • Suche Spender Werk Seiko 0644A

Suche Spender Werk Seiko 0644A: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine schöne Seiko erstanden, toller Zustand, NOS. Leider ist das Werk defekt, das hat mir Theo...