Suche Seiko 5 mit weissem Ziffernblatt (min.39mm)

Diskutiere Suche Seiko 5 mit weissem Ziffernblatt (min.39mm) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Leutz, ich suche schon seit Tagen nach einer schönen (schlichten) Seiko mit weissem Ziffernblatt....sollte jedoch mindestens 39mm gross...
nanpan

nanpan

Themenstarter
Moin Leutz,

ich suche schon seit Tagen nach einer schönen (schlichten) Seiko mit weissem Ziffernblatt....sollte jedoch mindestens 39mm gross sein.

Ich wäre für Vorschläge dankbar :-)

Ger movt

Ger movt

Hallo,
welche Preisklasse?
Dresswatch oder sportlich?
An Stahl, leder oder Kautschuk?
Ein paar Infos wären sinnvoll, sonst ufert das aus.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dille

Mit der von mir geposteten Seiko5-Suchmaschine kann er exakt nach diesen Suchkriterien ausfiltern. Dann ufert auch nichts aus. ;)

nanpan

nanpan

Themenstarter
Danke für eure Hilfe....diese Suchmaschine ist super. :-)

Thema:

Suche Seiko 5 mit weissem Ziffernblatt (min.39mm)

Suche Seiko 5 mit weissem Ziffernblatt (min.39mm) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Seiko SNXJ92 / Orient Oyster oder Bulova super Seville

[Suche] Suche Seiko SNXJ92 / Orient Oyster oder Bulova super Seville: Hallo zusammen, ich bin sehr angetan von dem Design der Rolex Day date oder Date just. (36mm) Bin also auf der suche nach einer günstigen...
  • [Suche] Suche Seiko Black Knight SKXA49

[Suche] Suche Seiko Black Knight SKXA49: Hallo, Ich suche eine Seiko Black Knight SKXA49 automatic. Freue mich über Angebote! LG
  • Suche Seiko Katalog

Suche Seiko Katalog: Eine Frage an die Seiko-Kenner: Gibt es einen Katalog der Uhren von Seiko von 1970 bis heute ? Mit exemplarischen Bildern und kurzen...
  • [Suche] Suche Frontplatte Seiko C153 5007 Calculator Watch

[Suche] Suche Frontplatte Seiko C153 5007 Calculator Watch: Ich poste auch noch hier rein weil meine Suche hier wohl am besten passt. Hat jemand einen gut erhaltenen Frontplatte (das Teil mit dem Seiko...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...