Suche sehr guten Elektrorasierer

Diskutiere Suche sehr guten Elektrorasierer im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Das ist ja blöd, vielleicht haben die in meinem MM die Lieferung zu spät bekommen und hauen die Dinger jetzt erst raus, am Samstag war ich ja erst...
Sectorfan

Sectorfan

Das ist ja blöd, vielleicht haben die in meinem MM die Lieferung zu spät bekommen und hauen die Dinger jetzt erst raus, am Samstag war ich ja erst in der Rasiererecke dort und da gab es den noch nicht. :hmm:

Gruß
Mike

spritdealer

spritdealer

Nicht so schlimm. Ich habe ja einen guten und habe ihn gestern erst noch wieder gepflegt damit er weiter läuft :D Wäre halt ein Schnapper gewesen aber was soll's. Du hast Glück gehabt, wir nicht - zumindest Stand jetzt. Auf der Saturn-Webseite steht dein Apparat übrigens mit schmalen 149€ drin ... Sollte der 7er kaputt gehen werde ich auf jedem Fall den Philips 8x oder einen kleinen der 9er Serie testen

Zuletzt bearbeitet:
SINNlich

SINNlich

Wenn man eh die meiste Zeit mit Stoppeln rumläuft, wozu braucht es da einen perfekt rasierenden Rasierer? :hmm:

Das frage ich mich ernsthaft. Wenn man auch wie ein Strauchdieb herumlaufen kann und das auch noch als cool empfunden wird. :D Ich sehe das schon bei Politikern. Manche können sich nicht mal einen vernüftigen Haarschnitt leisten. Unrasiert und fern der Heimat. C: Manager Magazin.
image-546101-galleryV9-iyuc-546101.jpg

Ich mache das auch nur, weil mir die Haut wichtig ist. Nicht meine, sondern die meiner Frau. ;-)

Munter!

Axel (Späßle)

Sectorfan

Sectorfan

Auf der Saturn-Webseite steht dein Apparat übrigens mit schmalen 149€ drin ... Sollte der 7er kaputt gehen werde ich auf jedem Fall den Philips 8x oder einen kleinen der 9er Serie testen
Ja das bei Saturn hatte ich gestern auch gesehen, wenn mir der Zufall nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich aber auch die 129,- € bezahlt, ich war ja schon auf dem Weg zur Kasse. ;-)

Ehrlich gesagt wäre er auch das Geld wert, er rasiert doch recht gut, besser als der Braun und der Panasonic (mit diesen Bogenscherblättern) und vor allem leiser als mein Braun, den nehme ich jetzt nur noch für die Bartkonturen, also das was man bei meinem selbspersönlichen Ava zwischen Nase und Kinn sieht.

Gruß
Mike

spritdealer

spritdealer

Klar sind auch 129€ fair, aber da ich ja aktuell keinen Bedarf habe, verzichte ich da. Bei 81€ hätte ich wohl gekauft

spritdealer

spritdealer

Hmm sehr seltsam. Auf der eigenen Homepage ist weiter nix davon zu sehen, im heimischen Markt war ich aber noch nicht :D

Pentax

Pentax

Heimlich hier mitlesend habe ich Heute einen Philips S9090/43 auf eBay für 89,99 geschossen. Deklariert als Rückläufer, Neu und mit voller Garantie und 30 Tage Rückgaberecht.
Ich bin gespannt, Morgen soll er schon geliefert werden. Habe die letzten dreissig Jahe nur nass rasiert. Ich gebe Bescheid obs klappt auf Elektro umzusteigen.

spritdealer

spritdealer

Ich habe den Umstieg nicht bereut. Aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und vor allem eine andere Haut. 90T für einen 9xxx ist allerdings noch ein besseres Schnäppchen als der 8980. Glückwunsch

Pentax

Pentax

Danke. Abererstmal sehen in welchem Zustand er ist. Rückläufer kann ja vieles bedeuten.

Sectorfan

Sectorfan

Ganz ehrlich, einen Rückläufer im Hygienebereich :shock: die Aussteller im Mediamarkt gehen auch zurück an den Hersteller und werden nicht verkauft, das hatte mir eine Mitarbeiterin dort erzählt, als ich meinte, einen Aussteller würde ich nicht wollen, weil gerade kein anderes Gerät verfügbar war.

In einem anderen Elektromarkt wollte mir ein Mitarbeiter dort, einen Ultraschallreiniger als Aussteller verkaufen, ich hab ihm dann mal erzählt, wie "lecker" das ist, dann dort drin seine Dritten zu reinigen (war für meine Eltern zu diesem Zweck gedacht) fand er nicht weiter schlimm. :hmm:

Gruß
Mike

Pentax

Pentax

Ganz ehrlich, einen Rückläufer im Hygienebereich :shock:

Gruß
Mike
Ja gut, wenn da die blutigen Haare raus hängen, das ist nicht fein. Auf der anderen Seite.
Ich hab schon in Asien OP Besteck gesehen, da kriegen vielen Hier gleich einen Schock.
Kann man alles steril hinkriegen. Ausserdem erinnere ich mich an eine süße Blondine die (ohne mein Wissen) meinen Nassrasierer für was anderes benutzte. Hab ich auch überlebt. Und wie!!

febrika3

febrika3

…. 90T für einen 9xxx ist allerdings noch ein besseres Schnäppchen als der 8980. Glückwunsch
Den gab es während der Cyber Week ja auch direkt von Philips über eBay (99 € - 10%), ungebraucht. Einziger Makel, die Verpackung könnte beschädigt sein. Das war der Grund warum ich überlegt hatte, mir dann doch nur neue Scherblätter mit verdötschter Verpackung gekauft hatte. Der Wechsel der Halterungen scheint funktioniert zu haben. Läuft gerade.

Veltins

Veltins

Ist jemand vom Braun auf einen Philips umgestiegen? Ich trage Bart und daher hatte ich bislang immer die Brauns. Aber die Qualität ist unterirdisch geworden.

spritdealer

spritdealer

Das mit dem Rasierer ist ja völlig in Ordnung, ebenso ein Schalke Sieg. Aber Veltins? Das üble Schädel-Pils? Geht gar nicht :D

Thema:

Suche sehr guten Elektrorasierer

Suche sehr guten Elektrorasierer - Ähnliche Themen

• Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet

Suche guten Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet: Hallo an alle Uhrenfreunde, kennt jemand einen Uhrmacher im Raum Bochum bzw. Ruhrgebiet der gute Arbeit leistet und auch Quartzuhren...
  • Suche gute Werbeagentur

Suche gute Werbeagentur: Hallo Community! Ich habe vor kurzem einen kleine Uhrenladen eröffnet und bin jetzt dringend auf der Suche nach einer guten Werbeagentur damit...
  • Suche Armbanduhr mit gut ablesbarem Datum

Suche Armbanduhr mit gut ablesbarem Datum: Mir erschließt es sich nicht, das oftmals die Datumsanzeigen so klein sind, das man es kaum ablesen kann? Beispielsweise gefallen mir die Original...
  • Cartier Quarz tut nicht mehr - suche guten Uhrmacher im Raum Stg. / HN

Cartier Quarz tut nicht mehr - suche guten Uhrmacher im Raum Stg. / HN: Hallo zusammen, trotz mehrfachen Batteriewechsel läuft die Cartier Tank (Quarz) meiner Frau nicht mehr richtig. Natürlich kann ich sie zu einem...
  • Suche guten Gehäusehalter für festsitzende Schraubböden

Suche guten Gehäusehalter für festsitzende Schraubböden: Hallo, die Suchfunktion habe ich bemüht, möchte aber trotzdem noch einen neuen Thread dazu eröffnen. Ich komme bei einer Uhr mit Schraubboden...