Suche schwarzes massives Metallarmband in 20 mm

Diskutiere Suche schwarzes massives Metallarmband in 20 mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi ! Weiß jemand wo ich ein schwarzes massives Metallarmband in 20 mm zu einem günstigen Preis bekomme ? Ich meine so bis zu 30,- Euro. bzw...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Weiß jemand wo ich ein schwarzes massives Metallarmband in 20 mm
zu einem günstigen Preis bekomme ?
Ich meine so bis zu 30,- Euro. bzw. vergleichbar in Dollar
Gruß :-D
feldbergfan

F

feldbergfan

Themenstarter
Ja, aber die massiven Bänder kosten dort 79,- Euro.
Denke mal die anderen werden wohl nicht massiv sein denn sonst
würde es wahrscheinlich im Text stehen. Oder täusche ich mich ?
Trotzdem Danke

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
feldbergfan schrieb:
Hi !
Weiß jemand wo ich ein schwarzes massives Metallarmband in 20 mm
zu einem günstigen Preis bekomme ?
Ich meine so bis zu 30,- Euro. bzw. vergleichbar in Dollar

Für 30.- € wirst Du keine massiven finden, höchstens gefaltete... :idea:

Thema:

Suche schwarzes massives Metallarmband in 20 mm

Suche schwarzes massives Metallarmband in 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Massive Dornschließe 20mm schwarz: Hallo zusammen! Ich möchte als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme eine sehr massiv wirkende, schwarz...
[Reserviert] Breitling Ocean Racer Kautschukarmband Schwarz 20 mm: Zum Verkauf steht ein Breitling Ocean Racer Kautschukband in Schwarz mit Schließe. Anstoßbreite 20 mm. Das Band habe ich nur wenige Tage...
[Erledigt] Citizen Promaster Fugu schwarz NY0090-86E Automatic am massiven Stahlband, massive Endlinks: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Fugu schwarz NY0090-86E Automatic am massiven Stahlband mit massiven Endlinks...
[Suche] Omega Lederband 20 mm: Moin Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem original Omega Lederarmband in schwarz mit 20 mm Stegbreite für einen Speedmaster. Größe M...
[Erledigt] Seiko SPB185 J1 New MM200 „Steelmaster“ 01.21: Zum Verkauf kommt meine Seiko Prospex SPB185J1 aus Januar 2021. Die Uhr kommt mit OV, Box, Papiere, Garantiekarte, Metallarmband. Die Uhr ist...
Oben