Suche Schrauben Seiko 7025 Werk

Diskutiere Suche Schrauben Seiko 7025 Werk im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich an ein paar Standart Schrauben für ein Seiko 7025A Werk komme? Gint es da Händler z.B. in...
M

Meil

Themenstarter
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich an ein paar Standart Schrauben für ein Seiko 7025A Werk komme? Gint es da Händler z.B. in der Bucht?
Mir fehlt die Befestigungsschraube der Unruhbrücke.

Liebe Grüße
Meil

Thema:

Suche Schrauben Seiko 7025 Werk

Suche Schrauben Seiko 7025 Werk - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698

[Suche] Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698: Grüß Gott asu Kärnten, bisher ohne Erfolg: Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698. Gruß Anna-Maria
  • Suche: Schrauben für Batteriehaltefeder

Suche: Schrauben für Batteriehaltefeder: Mist, ich war mal wieder nicht aufmerksam genug: Schwupss, ist die Schraube weg. Und natürlich nicht wieder zu finden. :shock: Woher bekomme ich...
  • [Suche] Suche Federhauskern mit Schraube für ein Roamer MST 402, gerne auch kompl. Federhaus

[Suche] Suche Federhauskern mit Schraube für ein Roamer MST 402, gerne auch kompl. Federhaus: Suche Federhauskern mit Schraube für ein Roamer MST 402, gerne auch komplettes Federhaus. Evtl. auch Aufzugwelle / Stellwelle W2277 bzw. W1145...
  • [Erledigt] Suche Schraube für die Lünette einer Ennebi Fondale 9660-100

[Erledigt] Suche Schraube für die Lünette einer Ennebi Fondale 9660-100: Da ich vorhin eine verloren habe, und nicht weiß wie lange es mit der Ersatzteillieferung dauert, wäre ich froh wenn einer von euch eventuell eine...
  • [Erledigt] Suche Briden und Schrauben 2824-8

[Erledigt] Suche Briden und Schrauben 2824-8: Hallo, habe mir ein Gehäuse gekauft. Hier ist auch ein Werkhaltering passend für ein ETA 2824-2 dabei. Dummerweise fehlen die passenden Briden...