suche schöne schachuhr...

Diskutiere suche schöne schachuhr... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, ich bin seit längerem auf der suche nach einer schachuhr - allerdings hab ich mich an den hellen holzkästen aus der "ehemaligen" schon...
D

defektO

Themenstarter
hallo,

ich bin seit längerem auf der suche nach einer schachuhr - allerdings hab ich mich an den hellen holzkästen aus der "ehemaligen" schon lange satt gesehen...
eigentlich sind doch gerade schachuhren an sich eine steilvorlage auch mal witzige designs zu verwirklichen, aber mir ist leider noch nix über den weg gelaufen - auch überteuerte edelmetallunikate aus dem arabischen raum, die gerne mal in der bucht umhertauchen, konnten mein herz noch nicht erwärmen.
falls jemand einen vorschlag hat - bitte her damit!

gruss henner

Thema:

suche schöne schachuhr...

suche schöne schachuhr... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr

Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr: Hallo ihr lieben, ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr...
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • Suche schönen Chrono

Suche schönen Chrono: Ich suche einen schönen Chrono , der allerdings nicht zu teuer ist , möglichst unter 1000€. Sehr gut gefallen tut mir natürlich die Tag Heuer...
  • Kaufberatung Suche einen schönen Diver

Kaufberatung Suche einen schönen Diver: Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr... Diesmal hänge ich am Thema Taucheruhren fest und möchte meine alte Orient mit einem...
  • Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.

Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.: Hallo zusammen, ich bin noch ganz am Anfang meiner "Uhr-Liebhaber-Reise" - und würde sie gern mit einer schönen neuen Uhr starten, die etwas...