Suche schöne langlebige Uhr

Diskutiere Suche schöne langlebige Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, bin neu im Forum und hoffe auf Tipps zum Uhrenkauf. Ich möchte mir nach diversen Uhren mal etwas wertigeres, schönes gönnen. Ich mag...
H

helios

Guest
Hallo,

bin neu im Forum und hoffe auf Tipps zum Uhrenkauf. Ich möchte mir nach diversen Uhren mal etwas wertigeres, schönes gönnen.

Ich mag schlichte, klassische Uhren, die nicht zu groß und wuchtig sind (max. 38 mm Durchmesser). Mir sind einige Modelle aufgefallen, die etwa das beschreiben was ich meine:

1. LONGINES Heritage Master Collection L2.628.4.78.3 Edelstahl, Automatik
2. OMEGA Constellation Chronometer 1502.30.00 Edelstahl, Automatik
3. OMEGA De Ville Prestige Automatic 4800.30.02 Edelstahl, Automatik

und, obwohl wesentlich preiswerter, aber von der Optik gefällig

4. Meistersinger Scrypto Automatik mit ETA 2824

Vielleicht gibt es in dieser Richtung noch weitere Uhren, bzw. wie steht es mit der Qualität dieser Uhren. Wo kauft man am besten ein? Ich komme öfter in versch. Städte in Deutschland und im Sommer bin ich 3 Tage in Singapur. Oder lohnt ein Internetkauf, z.B. Metropolitanuhren?

Danke für Tipps!
Gruß Helios

eastwest

eastwest

Hallo Helios,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe zwar keine der von Dir genannten, hätte aber bei Omega und Longines keinerlei Bedenken. Die hätte ich bei einer teuren Uhr aber im Net; da würde ich doch lieber beim Fachhandel zuschlagen, und zwar am besten in Deiner Nähe, wegen Service und so.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Und dann bei Josef (siehe Werbeforum) nachfragen, ob er sie für -45% hat. Wär doch ein Glückstreffer!

Gruß, eastwest

Thema:

Suche schöne langlebige Uhr

Suche schöne langlebige Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • Suche schönen Chrono

Suche schönen Chrono: Ich suche einen schönen Chrono , der allerdings nicht zu teuer ist , möglichst unter 1000€. Sehr gut gefallen tut mir natürlich die Tag Heuer...
  • Kaufberatung Suche einen schönen Diver

Kaufberatung Suche einen schönen Diver: Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr... Diesmal hänge ich am Thema Taucheruhren fest und möchte meine alte Orient mit einem...
  • Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.

Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.: Hallo zusammen, ich bin noch ganz am Anfang meiner "Uhr-Liebhaber-Reise" - und würde sie gern mit einer schönen neuen Uhr starten, die etwas...
  • Suche diese schöne Armbanduhr

Suche diese schöne Armbanduhr: Guten Tag ich bin auf der Suche nach folgender Uhr (siehe Bild). Was mich an der Uhr begeistert, ist das Design :D Habe schon im Netz gesucht...