Suche schöne langlebige Uhr

Diskutiere Suche schöne langlebige Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin neu im Forum und hoffe auf Tipps zum Uhrenkauf. Ich möchte mir nach diversen Uhren mal etwas wertigeres, schönes gönnen. Ich mag...
H

helios

Gast
Hallo,

bin neu im Forum und hoffe auf Tipps zum Uhrenkauf. Ich möchte mir nach diversen Uhren mal etwas wertigeres, schönes gönnen.

Ich mag schlichte, klassische Uhren, die nicht zu groß und wuchtig sind (max. 38 mm Durchmesser). Mir sind einige Modelle aufgefallen, die etwa das beschreiben was ich meine:

1. LONGINES Heritage Master Collection L2.628.4.78.3 Edelstahl, Automatik
2. OMEGA Constellation Chronometer 1502.30.00 Edelstahl, Automatik
3. OMEGA De Ville Prestige Automatic 4800.30.02 Edelstahl, Automatik

und, obwohl wesentlich preiswerter, aber von der Optik gefällig

4. Meistersinger Scrypto Automatik mit ETA 2824

Vielleicht gibt es in dieser Richtung noch weitere Uhren, bzw. wie steht es mit der Qualität dieser Uhren. Wo kauft man am besten ein? Ich komme öfter in versch. Städte in Deutschland und im Sommer bin ich 3 Tage in Singapur. Oder lohnt ein Internetkauf, z.B. Metropolitanuhren?

Danke für Tipps!
Gruß Helios
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Helios,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe zwar keine der von Dir genannten, hätte aber bei Omega und Longines keinerlei Bedenken. Die hätte ich bei einer teuren Uhr aber im Net; da würde ich doch lieber beim Fachhandel zuschlagen, und zwar am besten in Deiner Nähe, wegen Service und so.

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Und dann bei Josef (siehe Werbeforum) nachfragen, ob er sie für -45% hat. Wär doch ein Glückstreffer!

Gruß, eastwest
 
Thema:

Suche schöne langlebige Uhr

Suche schöne langlebige Uhr - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Meine erste Vorstellung - Omega Genève Ref. 166.070: Hallo liebe Mitforianer, Ich bin Julian und 26 Jahre alt. Nach einigen Jahren, in denen ich hier im Forum mitgelesen habe, durch tolle...
Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
2005-2015 die Suche nach der letzten hochwertigen Uhr. Dann ist Schluss: Hallo an alle, vor genau 10 Jahren im Mai 2005 fing meine Uhrenleidenschaft an es kamen und gingen eine mengen Uhren von Rolex zu Omega bishin...
Kaufberatung Kaufberatung bei meiner ersten „hochpreisigen“ Uhr: Hallo zusammen, da folgend mein erster Beitrag im Forum kurz ein Satz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Stuttgart und interessiere mich für...
Oben