Kaufberatung Suche schöne Damenuhr bis 200€

Diskutiere Suche schöne Damenuhr bis 200€ im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, meine Lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe.. Meine Ma hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich eine "schöne Damenuhr, die...
Micky87

Micky87

Themenstarter
Guten Morgen, meine Lieben!

Ich brauche dringend eure Hilfe..

Meine Ma hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich eine "schöne Damenuhr, die sehr gut ablesbar ist und nicht gleich mit Wasser vollläuft, wenn ich damit mal ins gefüllte Waschbecken greife".

Ihre und meine Vorstellungen:

- Nicht größer als 37mm im Durchmesser

- Japanisches oder schweizer Quarzwerk (3-Zeiger oder Chrono)

- am liebsten Saphirglas, kratzempfindlichere Gläser wären aber auch akzeptabel

- 10 ATM wären natürlich optimal

- kein Diver-look, eher etwas sanfteres. Es sei denn sie sieht atemberaubend aus :super:

- Edelstahl, Bi-Color (ruhig gülden) oder komplett schwarz wären die bevorzugten Farben

- auf falsche Diamanten können wir verzichten :D Wenn irgendwo ein Einziger auf einem Indiz sitzt und der Gesamterscheinung nichts nimmt, wäre das okay.

- am besten mit Stahlband, ein schönes Leder wäre aber auch zu verkraften

- wir sind nicht Markenfixiert, der Hersteller ist also egal. Es muss nur optisch und qualitativ passen!

Vom Design her gefallen ihr viele Skagen, DKNY und andere noch günstigere Uhren der Kaufhof-Reihe (manguun und Fabiani).

Sie tendiert schon in die Richtung, drei günstige Uhren zu kaufen, da ihr (und mir) der Gegenwert der "Markenuhren" à la DKNY nicht fair genug erscheint.

Am liebsten wäre es mir aber, sie würde mit etwas qualitativ höherwertigem herumlaufen.

Ich brauche euren Rat, Uhrengurus!

Bitte helft mir ein passendes Geschenk für diese göttliche Frau zu finden :-P

Thanks in advance and have a nice day!

Micky

Zuletzt bearbeitet:
D

Dille

Das ist jetzt aber echt schwierig.

In der Mode-Fraktion von Joop und Konsorten muss es doch was Brauchbares geben?

Thema:

Suche schöne Damenuhr bis 200€

Suche schöne Damenuhr bis 200€ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr

Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr: Hallo ihr lieben, ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr...
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • Suche schönen Chrono

Suche schönen Chrono: Ich suche einen schönen Chrono , der allerdings nicht zu teuer ist , möglichst unter 1000€. Sehr gut gefallen tut mir natürlich die Tag Heuer...
  • Kaufberatung Suche einen schönen Diver

Kaufberatung Suche einen schönen Diver: Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr... Diesmal hänge ich am Thema Taucheruhren fest und möchte meine alte Orient mit einem...
  • Kaufberatung Suche eine schöne Damenuhr bis 200 €

Kaufberatung Suche eine schöne Damenuhr bis 200 €: Hallo zusammen, ich suche für meine Frau eine schöne Damenuhr, die nicht mehr als 200 € kosten soll. Es gibt folgende Vorgaben: - Farbe...