Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr

Diskutiere Suche schöne Alltags Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo ihr lieben, ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr...
S

Susann

Themenstarter
Hallo ihr lieben,

ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr empfehlen kann. Die Uhr sollte ein schlichtes Design haben und für den Alltag sein.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Vorschläge

Eure Susann:)

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, Du solltest Deine Vorstellung etwas konkretisieren, sonst ist es nicht sinnvoll, Empfehlungen auszusprechen.
Preisvorstellung (niedriger 2stelliger Bereich bis mehrstellig)- Größe- Stil (klassisch, sportlich); Material (vergoldet, Edelstahl, Titan); Antrieb Quartz, Eco Drive; mechanisch (Handaufzug - Automatik); Ausstattung (Zweizeiger, Dreizeiger, Chronograph, Datum oder Day Date oder digital).
Ist eine Vintageuhr eine Option?
Grüsse Christoph

PS Ein Klassiker wäre die Junghans Max Bill für Damen (höherpreisig), Modelle von Kienzle bekommt man einigermaßen günstig, Du kannst nach Marken schauen wie Tissot, Certina, Seiko, Citizen oder nach dem deutschen Hersteller Regent

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche schöne Alltags Uhr

Suche schöne Alltags Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • Suche schönen Chrono

Suche schönen Chrono: Ich suche einen schönen Chrono , der allerdings nicht zu teuer ist , möglichst unter 1000€. Sehr gut gefallen tut mir natürlich die Tag Heuer...
  • Kaufberatung Suche einen schönen Diver

Kaufberatung Suche einen schönen Diver: Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr... Diesmal hänge ich am Thema Taucheruhren fest und möchte meine alte Orient mit einem...
  • Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.

Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.: Hallo zusammen, ich bin noch ganz am Anfang meiner "Uhr-Liebhaber-Reise" - und würde sie gern mit einer schönen neuen Uhr starten, die etwas...
  • Kaufberatung Suche schöne kleine(re) Uhr fürs Büro und Alltag

Kaufberatung Suche schöne kleine(re) Uhr fürs Büro und Alltag: Hallo liebe Suchtgemeinde, nachdem ich nun schon so einige Uhrenhändler zur Verzweiflung gebracht habe, möchte ich euch meine Problematik, eine...