Kaufberatung Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband

Diskutiere Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Forumsmitglieder, Ich suche, wie bereits beschrieben, eine schöne sportliche Herrenuhr ganz in Edelstahl mit weißem Zifferblatt. Die...

KSKUhrenfreak

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

Ich suche, wie bereits beschrieben, eine schöne sportliche Herrenuhr ganz in Edelstahl mit weißem Zifferblatt. Die Größe sollte mindestens einen Durchmesser von 41 mm haben. Vorzugsweise ohne Lünette. Es sollte ein Dreizeiger sein mit Automatikwerk. Preisklasse bis 1000 €.

Ich finde einfach keine Schöne und verzweifle fast.
Mir gefällt die Tag Heuer Calibre 5 in 41 mm ganz gut. Aber ist nicht meine Preisklasse.

Die Mido Multifort Gent mit 42 mm, da gefällt mir das Zifferblatt nicht wirklich. ansonsten ist die Uhr top.

Hab Ihr da einen Vorschlag .... Eine Idee für mich?

Ganz lieben Dank im Voraus.

Jörg

AlexOH

@Uhrbene
Die helle Longines kann ich nicht als automatische finden auf der Seite. Gibt's die nicht (mehr) in hell UND automatic? Ansonsten wäre das auch mein Tipp gewesen.

LG Alex

Uhrbene

Oops, weiß ich nicht. Bei Longines gibt es aber immer mehr Modelle beim Konzi als auf der Homepage.

KSKUhrenfreak

Themenstarter
Super Danke für die Longines und die Seiko. Habe beide nicht gekannt.

Es muss nicht unbedingt weiß sein das Zifferblatt. Hell halt. Auch Creme oder Silber.

Danke für die Hinweise bis jetzt.

Beide Uhren gefallen

Exess650

Meinst Du diese?

C8EDB9BF-6A6F-4998-B695-7EB1106E8416.jpg

Sollte für unter 1000,—€ zu haben sein.

Gruß

neset530d

Ohne Lünette heißt es:D
@TS
Du wirst mit Alternativen nicht glücklich.
Die paar hundert Euro wären mir persönlich wert, keine Alternative zu kaufen.
Das besagte Modell hat zwar UVP über 2k und Graue verlangen auch um die 1500, aber diese Uhr ist definitiv nicht in dieser Preisklasse angesiedelt.
Wenn sie gekauft werden würde, hätte Chrono24 nicht hunderte davon im Angebot.
Mit etwas Zeit bekommst Du sie locker für 1200.
Beobachte den hiesigen MP und schalte auch ein Gesuch.
Gehe zum Konzi und mache denen einen christlichen Preisvorschlag sodass beide leben können.
Die werden sicher bis zu einem gewissen Rahmen mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:

xn-cr

Die Tag Heuer sollte doch etwas über dem Budget zu bekommen sein, oder? Chrono und die üblichen Verdächtigen?

KSKUhrenfreak

Themenstarter
Danke für Eure Hilfe. Ich werde dann evtl auf dem MP hier schauen. Vllt find ich ja dort eine zum guten Preis.

AlexOH

Also, wenn du die hier meinst:

th.jpg
(Bildquelle: Rakuten)

Das ist keine Uhr, die jetzt täglich dreimal unter 1000 € hier im MP auftaucht, etwas überspitzt formuliert. ;-) Du weißt, was ich meine. Da brauchst du schon etwas Geduld, wenn es genau die (41mm, Stahlband, helles Blatt) sein soll.
Natürlich wünsche ich dir, dass es klappt. Vielleicht liest das ja auch jemand, der genau die Uhr verkaufen möchte. Aber allzu große Hoffnung würde ich mir da nicht machen.

Das mit den Gesuchen ist so'ne Sache. Auf meine Gesuche habe ich nie eine Antwort erhalten und die gesuchten Objekte waren eher häufig im MP vertreten. Ich glaube, die meisten schauen sich die Gesuche gar nicht an.

LG Alex

KSKUhrenfreak

Themenstarter
@ Alex

Ja genau, das ist sie Uhr die meiner Vorstellung für eine sportliche schlichte Uhr mit hellem Zifferblatt sehr sehr nahe kommt. Ich finde die Tag Heuer sehr sehr schön und auch sehr wertig. Ich hatte sie im Geschäft schon angezogen aber wie gesagt der Preis ist mir zu hoch.

Danke für deine Mühe.

LG
Jörg

KSKUhrenfreak

Themenstarter
Ich glaube, dass ich mich für die Mido Multifort entscheiden werde. Hier hab ich ein Angebot vom Konzessionär für 590 € erhalten. Also 20 % Nachlass auf die UVP. Ich finde den Preis fair und die Uhr sehr schön. Sie gefällt mir auch am Handgelenk.

Ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung? Bekomme ich für die 590 € auch eine entsprechende Uhr?

Danke für Eure Meinung.

Liebe Grüße
Jörg

Anhänge

• 9c45de3894da39f82f7ecceb683bcea4.400x400.jpg
    9c45de3894da39f82f7ecceb683bcea4.400x400.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 335

KSKUhrenfreak

Themenstarter
DANKE DANKE

Die Orient Star ist auch sehr schöne und die Certina auch. Beide Uhren kannte ich bisher nicht. DANKE!

Die Mido ist aber dennoch mein Favorit. Ich finde, die kann ich ganz gut zum Anzug tragen oder zur Chino mit Polo und/oder Pullover und/oder Hemd. Ich glaube die Mido ist ein ganz guter Begleiter der sich ein wenig zurück hält aber dennoch ins Auge sticht ohne protzig zu sein. Sie ist sportlich aber auch klassisch. Ich glaube ein ganz guter Allrounder.

Meine Frau meint zwar, dass das schwarze oder auch das graue Zifferblatt schöner sind, aber mir gefällt das weiße ZB am besten. Und ich hatte noch nie eine Edelstahluhr mit weißem ZB und genau das suche ich ja.

Also danke für die hilfreichen Tipps und Meinungen.

Ich freue mich aber auch weiter über Eure Meinungen und Tipps.

DANKE nochmals.

LG Jörg

UhrAlex

Hallo,

Ich besitze die in Post #16 angesprochene Orient Star und kann diese nur empfehlen.
Bitte unbedingt die dort verlinkte Vorstellung anschauen.
Die in #13 verlinkte Mido ist aber auch sehr schön.
In beiden Fällen bekommt man viel Uhr fürs Geld.

Gruß
Alex

Thema:

Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband

Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband - Ähnliche Themen

[Suche] Suche ein Edelstahlband für Mido Multifort Gent 42 mm: Hallo, ich suche für meine Mido Multifort Gent 42 mm das dazu passende Edelstahlband nur in Silber. Grüsse Holger
Kaufberatung Alles außer Rolex: Sportlich, klassisch, weißes Zifferblatt (*): * Ok, silber geht auch. Uhren mit blauen, schwarzen oder grünen Zifferblättern habe ich genug. Eine meiner Lieblingsuhren aber sticht aus der...
Sportliche Uhr / Weißes Zifferblatt und rote Lünette: Hallo liebe Uhrenverrückte, lange habe ich mich von Neuerwerbungen zurückgehalten, aber jetzt möchte ich mir eine nette neue Uhr zulegen. Dafür...
Kaufberatung Dreizeiger Uhr Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich suche für meinen Vater zum 75. Geburtstag eine schöne Dreizeiger Uhr. Jahrgangsbedingt hat er es nicht so mit dem...
Sportliche Sommeruhr mit weißem ZB unter 1000€: Hallo liebe Mitforianer, ich würde gerne euer geschätztes Wissen in Anspruch nehmen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen sportlichen Uhr für...
Oben