Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Diskutiere Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35) im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Schrammt zwar knapp an der Vorgabe „schlicht, sportlich, elegant“, aber hübsch isse. Ich wünsche Deiner Frau viel Freude damit. 👍
Skletti

Skletti

Schrammt zwar knapp an der Vorgabe „schlicht, sportlich, elegant“, aber hübsch isse. Ich wünsche Deiner Frau viel Freude damit. 👍

O

Osyrys

Schrammt zwar knapp an der Vorgabe „schlicht, sportlich, elegant“, aber hübsch isse. Ich wünsche Deiner Frau viel Freude damit. 👍
Das war auch nicht als Vorschlag gedacht. Ich habe mich einfach riesig gefreut, als ich genau dieses Modell gefunden habe. Ja, sportlich ist sie nicht gerade, doch auch wenn es auf den Bildern nicht so wirkt, erfüllt sie die anderen zwei Kriterien zu 100%. Der Threadstarter meinte, dass ihm die Tissot Lady Automatik sehr gut gefallen hat und der link zu den Tissot Uhren war der eigentliche Vorschlag. Vielleicht ist ja was für ihn dabei.

O

Osyrys

Die Uhr gefällt mir und meiner Frau auch sehr gut! Die hat auch eine Glasboden...wo bleiben die Bilder? :D

Thema:

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband

Kaufberatung Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband: Liebe Forumsmitglieder, Ich suche, wie bereits beschrieben, eine schöne sportliche Herrenuhr ganz in Edelstahl mit weißem Zifferblatt. Die...
  • Kaufberatung Suche sportlich-schlichte Automatik bis 2.000 €

Kaufberatung Suche sportlich-schlichte Automatik bis 2.000 €: Hallo zusammen, ich denke so ziemlich jeder von euch kennt das Gefühl, sich manchmal selbst mit etwas belohnen zu wollen. So geht es auch mir...
  • Kaufberatung Suche sportlich schlichte Automatik bis max. 1000 EUR

Kaufberatung Suche sportlich schlichte Automatik bis max. 1000 EUR: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit längerer Zeit stiller Mitleser bin, möchte ich mir endlich mal wieder 'ne neue Uhr kaufen. Da die...
  • Kaufberatung Suche Hilfe bei der Uhrenauswahl (Manufakturwerk, sportlich schlichtes Design...)

Kaufberatung Suche Hilfe bei der Uhrenauswahl (Manufakturwerk, sportlich schlichtes Design...): Hallo! Ohne Euch mit zu viel Text aufzuhalten - ich bin auf der Suche nach einer Uhr (mehr zum langjährigen Tragen als zum Sammeln), die...
  • Suche sportliche, schlichte Uhr zum guten Preis

Suche sportliche, schlichte Uhr zum guten Preis: Hallo, ich trage beruflich oft Anzug und Krawatte, bin aber auch uniformiert unterwegs und auch mal im Taucheranzug. Ich möchte gerne eine Uhr...