Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU

Diskutiere Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Für eine Klappdeckel-Molnija suche ich einen Rückdeckel. Dieser sollte neutral (florales Muster o.ä.) sein oder die Prägung "Für den Verdienst"...
El Loco

El Loco

Themenstarter
Für eine Klappdeckel-Molnija suche ich einen Rückdeckel. Dieser sollte neutral (florales Muster o.ä.) sein oder die Prägung "Für den Verdienst" tragen. So wie diese hier:

deckelja.jpg

Gerne tausche ich auch gegen einen Deckel mit "Großer Vaterländischer Krieg".
Dieser ist bei mir vorhanden, passt aber vom Thema überhaupt nicht.

deckelnein.jpg

Wenn jemand sowas abgeben kann oder, wie bereits gesagt, gegen den Deckel "Großer Vaterländischer Krieg" tauschen möchte, schickt mir bitte eine PN.
Ich würde mich sehr freuen und danke euch im voraus.

Schräger Vogel

Schräger Vogel

Ich hätte hier noch einen mit diesem "Tannenwedel + Zapfen" Muster.

Könnte dir der weiterhelfen?

^^

El Loco

El Loco

Themenstarter
Danke, danke, danke! :super:
Damit hat sich das Thema schon erledigt und braucht nun nicht weiter beachtet werden.

es grüßt
EL LOCO • • AWO • MoB • BuBe • VCC • IRU • DVSC • SOCC • •

Thema:

Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU

Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Breitling Avenger II Seawolf (gelb)

[Suche] Suche Breitling Avenger II Seawolf (gelb): Grüß euch, ich suche eine Breitling Avenger II Seawolf mit dem gelben Zifferblatt. Am liebsten mit Kautschuk- oder Stahlarmband. Habe im Netz...
  • Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?

Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?: Gibt es eigentlich Anwälte, die sich speziell mit kleineren Streitfällen beschäftigen? Wenn ja, wie könnte ich nach so einem im Netz suchen ( Raum...
  • Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion

Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion: Moin aus Hamburg, brauche einmal eure Profi-Hilfe! Zum Thema: Habe bis vor kurzem eine Uhr besessen, die perfekt zu mir gepasst hat. Der Anbieter...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse