Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU

Diskutiere Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Für eine Klappdeckel-Molnija suche ich einen Rückdeckel. Dieser sollte neutral (florales Muster o.ä.) sein oder die Prägung "Für den Verdienst"...
  • Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU Beitrag #1
El Loco

El Loco

Themenstarter
Für eine Klappdeckel-Molnija suche ich einen Rückdeckel. Dieser sollte neutral (florales Muster o.ä.) sein oder die Prägung "Für den Verdienst" tragen. So wie diese hier:

deckelja.jpg

Gerne tausche ich auch gegen einen Deckel mit "Großer Vaterländischer Krieg".
Dieser ist bei mir vorhanden, passt aber vom Thema überhaupt nicht.

deckelnein.jpg

Wenn jemand sowas abgeben kann oder, wie bereits gesagt, gegen den Deckel "Großer Vaterländischer Krieg" tauschen möchte, schickt mir bitte eine PN.
Ich würde mich sehr freuen und danke euch im voraus.

• Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU Beitrag #2
Schräger Vogel

Schräger Vogel

Ich hätte hier noch einen mit diesem "Tannenwedel + Zapfen" Muster.

Könnte dir der weiterhelfen?

^^

• Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU Beitrag #3
Mapkyc

Mapkyc

Du hast eine PN. ;-)

• Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU Beitrag #4
El Loco

El Loco

Themenstarter
Danke, danke, danke! :super:
Damit hat sich das Thema schon erledigt und braucht nun nicht weiter beachtet werden.

loco.gif
es grüßt
EL LOCO • • AWO • MoB • BuBe • VCC • IRU • DVSC • SOCC • •

Thema:

Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU

Suche Rückdeckel für Molnija (Klappdeckelversion) TU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Date H70685337 black 44mm ETA 2824-2: Liebe Forengemeinde, vermutlich werde ich es bereuen, aber da ich mir einen Traum erfüllen möchte und nicht über die ganz große Vielzahl von...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Kaufberatung Suche neue tägliche Begleitung: Hallo Forum, ich bin seit einer Tourby Big Pilot leider auch infiziert und konnte es aber bisher irgendwie gut unterdrücken. Das hat sich die...
Uhren der Fa. German Sickinger: Gersi, GS und SiPA: Liebhaber bestimmter Uhrenmarken haben es schwer, das überbürdende Angebot an Uhren ihrer Lieblingsmarke zu überblicken. Interessiert man sich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben