Suche Rolex Oyster Perpetual Date GMT-Master II 116713 LN

Diskutiere Suche Rolex Oyster Perpetual Date GMT-Master II 116713 LN im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe User, hat jemand eine idee wo ich besonders günstig eine Rolex Oyster Perpetual Date GMT-Master II 116713 LN herbekomme?
F

Fireblade

Gast
Hallo liebe User, hat jemand eine idee wo ich besonders günstig eine Rolex Oyster Perpetual Date GMT-Master II 116713 LN herbekomme?

B

Buteo

Er handelt ja nicht, Fireblade sucht nur.

Am günstigsten ist sie, ordentlich versteuert, derzeit im Ebay zu bekommen. "Kurzzulassungen" sind ab und an für 6.100 EUR drinn.

Muss man Geduld haben, bis wieder eine auftaucht, sind derzeit recht gesucht ...

Wüsste augenblicklich aber nur welche für 6.6 aufwärts ... selten aber schön :wink:

Thema:

Suche Rolex Oyster Perpetual Date GMT-Master II 116713 LN

Suche Rolex Oyster Perpetual Date GMT-Master II 116713 LN - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Rolex Explorer 216570 BD

[Suche] Suche Rolex Explorer 216570 BD: Suche Rolex Explorer 216570 mit schwarzem Zifferblatt. Fuillset, sehr guter Zustand, LC egal Gruß Bernhard
  • [Suche] Suche Rolex 7206 Bandglieder/ Bandmittelteile

[Suche] Suche Rolex 7206 Bandglieder/ Bandmittelteile: Suche o.g. Glieder oder gern auch nur die Mittelteile. Die verbiegen sich leider beim kürzen leicht und schauen dann unschön aus. Viele Grüße, Marco
  • [Suche] Suche Rolex 126600 SeaDweller

[Suche] Suche Rolex 126600 SeaDweller: Hallo, ich suche eine Rolex 126600. Nur im Fullset und LC100 oder EU. Freue mich auf Angebote! Grüße Florian
  • [Suche] Suche Zubehör für Rolex Oysterquartz

[Suche] Suche Zubehör für Rolex Oysterquartz: Als leidenschaftlicher Träger der guten alten Oysterquartze suche ich ständig Zubehör: Heftchen, Hangtags, Boxen, armbandglieder oder ganze...
  • Kaufberatung Suche bezahlbare GMT-Alternative im Rolex Oyster Perpetual GMT-Master II-Stil

Kaufberatung Suche bezahlbare GMT-Alternative im Rolex Oyster Perpetual GMT-Master II-Stil: Hallo Uhrenfreunde, ich erwäge schon seit längerem den Kauf einer GMT-Uhr. Mir gefällt - auch wenn es abgedroschen klingt - die klassische Rolex...