[Suche] Suche Rolex Explorer 2 white dial

Diskutiere Suche Rolex Explorer 2 white dial im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, Ich suche auf diesem Wege mein neues Projekt, nämlich die 216570 aka Rolex Explorer white dial. Natürliche Voraussetzungen sind...

Arstempi

Themenstarter
Moin zusammen,

Ich suche auf diesem Wege mein neues Projekt, nämlich die 216570 aka Rolex Explorer white dial. Natürliche Voraussetzungen sind Full Set, Lc 100, keine tiefen Kratzer oder Kerben und ein angemessener Preis ;-)
Ich freue mich auf tolle Angebote.

Thema:

Suche Rolex Explorer 2 white dial

Suche Rolex Explorer 2 white dial - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Explorer 2: Hallo zusammen, suche eine 216570 zu einem fairen Preis. Angebote deutlich über Liste sind nicht gewünscht. Die EX sollte ein weißes ZB haben...
[Suche] Rolex Explorer II 216570 WD: Geschätztes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Ex II 216570 mit WD im Full Set. Mit Tragespuren kann ich leben, wenn Möglich ein...
[Suche] Rolex Explorer 2 / Explorer II (16570 oder 216570): Moin, zusätzlich zur zuvor erwähnten Submariner suche ich noch eine weitere Uhr für mich: Rolex Explorer 2 Entweder die 16570 oder die 216570...
[Suche] Rolex Explorer I: Hallo, suche auf diesem Wege eine Rolex Explorer I in guten Zustand. Bitte wenn möglich Fullset. Freue mich auf Angebote. Besten Dank
[Suche] Rolex Explorer II 16570: Hallo zusammen, ich suche eine Rolex Explorer II für meine Sammlung und würde mich sehr über Angebote freuen. Wenig bis gar nicht poliert wäre...
Oben