[Suche] Suche Rolex Day Date GG Lünette (Ref. 1803)

Diskutiere Suche Rolex Day Date GG Lünette (Ref. 1803) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, suche auf diesem Weg eine geriffelte GG Lünette für meine Rolex Day Date (Ref. 1803). Bitte alles anbieten. Grüße Christian
dr.no85

dr.no85

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche auf diesem Weg eine geriffelte GG Lünette für meine Rolex Day Date (Ref. 1803).

Bitte alles anbieten.

Grüße
Christian

Thema:

Suche Rolex Day Date GG Lünette (Ref. 1803)

Suche Rolex Day Date GG Lünette (Ref. 1803) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rolex 1803 - unbekannter Jahrgang: Hallo Zusammen, ich bräuchte die Erfahrung der Experten. Ich habe im Sicht eine Day-Date 1803 aus einem unbekannten Jahrgang. Die Uhr hat am...
[Erledigt] Rolex Day Date Präsident Band mit Kastenschließe 18k / 750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein original Rolex Day Date Gelbgold Präsident Band mit Kastenschließe. Das Band ist frisch durch Rolex Genf...
[Suche] Suche Pusher für Heuer Autavia 2446C 1st Gen: Hallo, ich suche auf diesem Weg 2 Pusher für meine Heuer Autavia 2446C GMT erste Generation (die runden, nicht die geriffelten). Gerne auch...
[Suche]

Rolex Day-Date

[Suche] Rolex Day-Date: Hallo zusammen suche eine Rolex Day Date 36mm in gutem Zustand Weißgold wäre mir lieber als Gelbgold, aber ich bin für beides offen. Bitte alles...
Rolex Day Date 36 mm 1803 Gelbgold: Liebe Uhren-Enthusiasten, mein Name ist Thomas und ich stehe vor der Entscheidung meine erste Vintage Uhr zu kaufen. Nach längerer Recherche...
Oben