[Erledigt] Suche Rolex Box für Rolex Day Date und Booklet

Diskutiere Suche Rolex Box für Rolex Day Date und Booklet im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, bin auf der Suche nach einer Rolex Box für eine Rolex Day Date und einem Booklet aus den 80er Jahren. Vg
D

diamat

Themenstarter
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Rolex Box für eine Rolex Day Date und einem Booklet aus den 80er Jahren.

Vg

Thema:

Suche Rolex Box für Rolex Day Date und Booklet

Suche Rolex Box für Rolex Day Date und Booklet - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Rolex 7206 Bandglieder/ Bandmittelteile

[Suche] Suche Rolex 7206 Bandglieder/ Bandmittelteile: Suche o.g. Glieder oder gern auch nur die Mittelteile. Die verbiegen sich leider beim kürzen leicht und schauen dann unschön aus. Viele Grüße, Marco
  • [Suche] Suche Rolex 126600 SeaDweller

[Suche] Suche Rolex 126600 SeaDweller: Hallo, ich suche eine Rolex 126600. Nur im Fullset und LC100 oder EU. Freue mich auf Angebote! Grüße Florian
  • [Suche] Rolex Yachtmaster 116622 suche

[Suche] Rolex Yachtmaster 116622 suche: Moin zusammen, suche für mich privat eine Rolex Yachtmaster 116622. Gerne Jahrgang 2014 oder 2018, aber auch andere Jahrgänge erwünscht...
  • suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau

suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau: Hallo, leider ist beim Umzug das Brettchen für meine DJ 16013 verloren gegangen. Vielleicht hat jemand noch so eines übrig? Mir wäre auch...
  • [Suche] suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau

[Suche] suche Brettchen für Rolex Box 10.00.01 oder Bitte um Skizze und Maße zum Nachbau: Hallo, leider ist beim Umzug das Brettchen für meine DJ 16013 verloren gegangen. Vielleicht hat jemand noch so eines übrig? Mir wäre auch...