Suche Ref.Nr. und Info zu Omega PO Chrono mit Datum bei 4Uhr und Stahlboden.?

Diskutiere Suche Ref.Nr. und Info zu Omega PO Chrono mit Datum bei 4Uhr und Stahlboden.? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin im Netz auf eine Omega Planet Ocean gestossen, Schwarzes ZB in 45mm Chronograph. Gehäusedeckel aus Stahl. Welche PO gab es mit dem Datum bei...
R

Riptide73

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
687
Ort
Schweiz
Bin im Netz auf eine Omega Planet Ocean gestossen, Schwarzes ZB in 45mm Chronograph. Gehäusedeckel aus Stahl. Welche PO gab es mit dem Datum bei der 4 ?, z.b. auch mit Oranger Lünette und Modelle ohne Chronographen!? Vielen dank für die Infos.
 
R

Riptide73

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
687
Ort
Schweiz
Danke, sehr schön. Mal eine PO ohne klaffendes Loch bei der 3.
PO Chronograph mit Datumsfenster zwischen 4 und 5 Uhr. Ref. 2218.50.00
Anscheinend mit schwarzer und oranger Lünette produziert. Gabs es die PO 3Zeiger auch mit Datumsfenster zwischen 4 und 5 Uhr ? oder war das bei 6 ?
Diese Chrono scheint recht selten zu sein. Denke ich dürfte keine finden.
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.108
Das Layout ist dem Werk geschuldet. Da tickt ein 3313 drin, wie auch bei älteren Speedmasters.

Bei den 3-Zeigern ist das Datum auf der 3.

Chrono24 zeigt 3 Stück des Modells gerade in der EU zum Verkauf.
 
R

Riptide73

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
687
Ort
Schweiz
3Stück minus 1 ! :schock:

Uhren mit dem 3313 scheinen nicht so zahlreich zu sein. Das nicht nur bei den PO Chrono. Die Uhren dürften sicher 2-3mm weniger hoch bauen als die neuen PO Chrono.
 
Zuletzt bearbeitet:
uhrenanfänger

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
526
3-1? Freue mich auf die Vorstellung!
 
R

Riptide73

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
687
Ort
Schweiz
Nein, Nein. Zeigt bloss das Angobote auf CHrono24 meist nichts mit der Realität zu tun hat !
Also eher 3 minus 2 oder 0 ;-)
Die Uhren mit dem 3313 sind selten. Suche schon lange eine Broad Arrow, entweder gleich weg oder Angebot vergessen zu löschen.
 
uhrenanfänger

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
526
Schade, auf die Vorstellung hätte ich mich gefreut - aber die kann ja noch kommen!
 
Thema:

Suche Ref.Nr. und Info zu Omega PO Chrono mit Datum bei 4Uhr und Stahlboden.?

Suche Ref.Nr. und Info zu Omega PO Chrono mit Datum bei 4Uhr und Stahlboden.? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Zifferblatt Breitling Ref 7101 Bullhead in braun

    [Suche] Suche Zifferblatt Breitling Ref 7101 Bullhead in braun: Suche ein neues oder sehr gut erhaltendes Zifferblatt für: Breitling Ref 7101 Bullhead in braun NICHT für die Chrono Matic :-)
  • [Suche] Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195

    [Suche] Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195: Hallo, ich suche die im Titel genannte Krone mit dem blauen Stein für die Damenversion der Charleston mit dem ETA 2671. Bin für jeden Tipp...
  • HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !

    HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !: Hallo liebe Freunde der Uhren, mal wieder was sehr spezifisches. Ich habe mir eine Vintage Seamaster aus 1961 gegönnt... Leider ist das...
  • [Erledigt] BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos)

    [Erledigt] BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos): Zum Verkauf (ggf. Tausch) steht meine Breitling Avenger Chrono Titan - Ref. E13360, gekauft am 20.03.2001 beim deutschen Konzi. :) Der...
  • Suche Uhrmacher für Omega Quarz cal. 1342, Ref.196.0160, 1979

    Suche Uhrmacher für Omega Quarz cal. 1342, Ref.196.0160, 1979: Hallo, meine Geschichte ist schon Kurios. Ich hatte beim Ortsansässigen Uhrmacher (Neuling) eine neue Batterie einsetzen lassen. Die Uhr lief...
  • Ähnliche Themen

    Oben