Suche Quelle für Anschlussstück Uhrband

Diskutiere Suche Quelle für Anschlussstück Uhrband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Bei meiner Davosa Ternos kann man mit Tauchverlängerung nicht das vierte Loch der Feineinstellung nutzen. So ist es aber ein...
redarius

redarius

Themenstarter
Hallo zusammen,

Bei meiner Davosa Ternos kann man mit Tauchverlängerung nicht das vierte Loch der Feineinstellung nutzen. So ist es aber ein wenig zu land. Ich suche daher eine Quelle für Anschlussstück an die Schließe eines Uhrbanddes im Oysterstil. Das Band hat einen Schließenanstoss von 18mm.

Im Moment behelfe ich mir mit dem Anschlussstück einer Orient, aber da ich die auch tragen möchte, würde ich gerne so ein Einzelteil kaufen. Ich habe schon bei einigen Urbandversendern gesucht aber nichts gefunden.

Hat hier jemand einen Tipp, wo man sowas kaufen kann?

Gruß, Redarius

Thema:

Suche Quelle für Anschlussstück Uhrband

Suche Quelle für Anschlussstück Uhrband - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite

Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite: Habe schon wie doof gesucht im Web... aber nix gefunden. Preis sollte 30 € nicht überschreiten.
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche ältere Preislisten / Quellen für Preisvergleiche

Suche ältere Preislisten / Quellen für Preisvergleiche: Hallo in die Runde, ich schreibe gerade an einem Blogbeitrag zum Thema "Preissteigerung bei hochwertigen Uhren". Um bei den Fakten zu bleiben...
  • Suche Quelle für "abgenudelte" Diver...

Suche Quelle für "abgenudelte" Diver...: Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich in auf der Suche nach einem abgenudeltem Diver, das Equivalent zu einer stoned washed Jeans sozusagen. Ich...